[R610] kein Sound

Moderator: ModTeam

honigbiene
Posts: 2
Joined: Sun Aug 26, 2007 15:34

[R610] kein Sound

Postby honigbiene » Mon Aug 27, 2007 10:49

Hallo.

Nachdem ich das halbe Internet und auch die F-S Seite durchforstet habe und immernoch keine Antwort bekommen hab, wende ich mich nun an euch.

Ich habe vor nem Monat den Celsius R 610 von meinem Nachbarn bekommen. Das alte System hab ich runtergelöscht und XP Home aufgespielt. Alles funktioniert super .... bis auf den Ton. Ich hab keinen Sound. Treiber dafür sind auch unauffindbar.

Weiß jemand Rat ? Kann mir wer helfen ???



Vielen Dank und liebe Grüße

Honigbiene :oops:

honigbiene
Posts: 2
Joined: Sun Aug 26, 2007 15:34

Postby honigbiene » Thu Aug 30, 2007 7:32

Klappt ja mit der Hilfe hier ...


Danke :roll:



Grüße
Honigbiene

Confixx
Posts: 1
Joined: Sun Sep 16, 2007 19:02

Re: Kein Sound beim Celsius R 610

Postby Confixx » Sun Sep 23, 2007 11:17

honigbiene wrote:Hallo.

Ich habe vor nem Monat den Celsius R 610 von meinem Nachbarn bekommen. Das alte System hab ich runtergelöscht und XP Home aufgespielt. Alles funktioniert super .... bis auf den Ton. Ich hab keinen Sound. Treiber dafür sind auch unauffindbar.

Weiß jemand Rat ? Kann mir wer helfen ???



Das Mainboard stammt von Tyan die Treiber findest Du hier:
http://www.tyan.com/archive/support/html/b_s2665.html

Auf dem Board müssen 2 Jumper gesetzt werden, dieses Foto http://www.wktoms.de/pg/audio.jpg hat mir Tyan geschickt.
Damit funktioniert alles vom feinsten :P

Gruss Gerd
Nichts ist so schlecht dass es nicht für etwas gut ist.


Return to “CELSIUS Workstations”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron