[P2511] Rechner fährt langsam hoch

Moderator: ModTeam

nixdorf
Posts: 4
Joined: Tue Jul 03, 2007 13:05

[P2511] Rechner fährt langsam hoch

Postby nixdorf » Tue Jul 03, 2007 18:39

Hallo,

ich habe einen ganz neuen FSC EsprimoEdition P4 641 HT 3200.

Windows XP war schon vorinstalliert. Er fuhr das Betriebssystem in kürzesteer Zeit hoch. Jetzt dauert es immer lange, bis er kurz nach dem Booten, wo man unten einen grauen Balken sieht und dort etwas wie F12 für Menu... weiter hochfährt. Bei diesem Schritt hält er sich komischweise lange auf. Woran kann das liegen? Was kann man da machen?

Gruß NIxdorf

sinan18
Posts: 47
Joined: Wed May 02, 2007 20:03

Postby sinan18 » Tue Jul 03, 2007 21:57

wie viele Programme laufen den beim Systemstart?hast du schon dein System gereinigt?z.b. mit tuneup 2007

nixdorf
Posts: 4
Joined: Tue Jul 03, 2007 13:05

Postby nixdorf » Wed Jul 04, 2007 7:20

Hallo,

beim Systemstart dürfte eigenlich nur Windows gestartet werden. Ich habe auf dem Rechner auch eine GDATA Antifiren-Software installiert, die wurde aber wieder deinstalliert. Tuneup habe ich noch nicht genutzt, da gibt es auch eine Testversion auf der Internetseite, kann man die erst mal nutzen?


Gruß Nixdorf

sinan18
Posts: 47
Joined: Wed May 02, 2007 20:03

Postby sinan18 » Wed Jul 04, 2007 11:32

na klar kannst du die voll ausnutzen (30tage testversion), probiers mal aus, am besten alles optimieren und reinigen :)


Return to “ESPRIMO”

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 2 guests