[M430] Installieren von Windows nicht möglich

Moderator: ModTeam

Fluedi
Posts: 1
Joined: Sat May 19, 2007 10:44

[M430] Installieren von Windows nicht möglich

Postby Fluedi » Thu May 24, 2007 19:04

Hallo Leute!!!

Habe ein kleines Problem. Na ja, ich hoffe dass es nur ein kleines Problem ist.
Ich habe hier den Celsius M430 und wollte gerade Windows installieren. Das Problem ist, er installiert nur die Start-Dateien( Treiber etc.). Sobald er aber starten soll um in die Installation ausführen hängt er sich auf. Also bei Vista z.B. kommt "Windows is loading files" und danach verschwindet der Installationsbalken. Dann versucht er Windows hochzufahren, bleibt aber stehen.
Bei XP geht er ins Windows Setup und das Setup lädt die Dateien. Anschließend ist das Fenster geschlossen und oben links blinkt der Cursor. Das war's!!!

Zur Fehlerbehebung habe ich nun zwei SATA Festplatten ausprobiert und habe den 512MB Speicher mal in alle Slots gesteckt. Kein Erfolg!!!

Um Hilfe wäre ich sehr dankbar.

MfG,

Flüdi

Return to “CELSIUS Workstations”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests