Schaltplan T-Bird CK162 PIII650

Moderator: ModTeam

Gollum
Posts: 17
Joined: Thu Jun 22, 2006 12:33

Schaltplan T-Bird CK162 PIII650

Postby Gollum » Tue Mar 13, 2007 18:41

Hilfe, mir ist was blödes passiert :oops:
Ich habe die Stecker "POWER SW", "H.D.D. LED", "RESET SW" und "POWER LED" vom Board abgezogen und weiss jetzt nicht mehr welcher Stecker wo hin muss.
Da mein Rechner nicht mehr läuft, komm ich auch nicht an mein Handbuch mit den Schaltplänen.
Kann mir jemand helfen????? :roll:

Schrauber
Posts: 475
Joined: Wed Dec 28, 2005 21:21

Postby Schrauber » Tue Mar 13, 2007 21:05

Dieser PC wurde mit verschiedenen Mainboards bestückt.
Schau mal drauf und such mit Google nach dem Handbuch!

Gollum
Posts: 17
Joined: Thu Jun 22, 2006 12:33

Postby Gollum » Wed Mar 14, 2007 16:02

Wie kann ich feststellen, welches Mainboard eingebaut ist? Gibt es da irgendwo eine Kennzeichnung ... kann nix finden.
Über google hab ich unter "Handbuch T-Bird" bzw. "Mainboard T-Bird" nix gefunden.
Und nun ... ist guter Rat teuer :(

Schrauber
Posts: 475
Joined: Wed Dec 28, 2005 21:21

Postby Schrauber » Wed Mar 14, 2007 19:02

Steht auf dem Mainboard!

Der Suchende
Posts: 193
Joined: Wed Aug 30, 2006 9:15

Postby Der Suchende » Wed Mar 14, 2007 20:52

Mit was für einem PC bist denn jetzt hier drinn? Wenn du die Möglichkeit hast bau aus dem T-Bird die Platte aus und steck sie an den laufenden als Slave. Dann kannst Dir Deine Dateien runterziehen.

Gollum
Posts: 17
Joined: Thu Jun 22, 2006 12:33

Postby Gollum » Wed Mar 14, 2007 21:04

@ Schrauber
Das ist mir klar ... hatte aber nix gefunden.
Hab noch mal in Ruhe nachgesehen und die Typenbezeichnung zwischen den PCI-Steckplätzen gefunden.
Ich such noch mal bei google ... danke erst mal ... und fröhliches SCHRAUBEN :)

Gollum
Posts: 17
Joined: Thu Jun 22, 2006 12:33

Postby Gollum » Wed Mar 14, 2007 21:14

Hi Suchender,
ich bin selbstständig und bin mit meinem Geschäfts-PC (Scaleo T) online.
Mir geht's nicht nur um die Daten, die würd ich schon von der Festplatte runter kriegen. Aber ich muss den T-Bird wieder zum Laufen bekommen, das ist mein Privat-Rechner.
Ich geb die Hoffnung nicht auf ... schönen Abend noch :wink:

Der Suchende
Posts: 193
Joined: Wed Aug 30, 2006 9:15

Postby Der Suchende » Thu Mar 15, 2007 20:49

@Gollum

war nur weil du schriebst das auf der Platte im PC der nicht geht das Boardhandbuch gespeichert ist.

Gollum
Posts: 17
Joined: Thu Jun 22, 2006 12:33

Postby Gollum » Fri Mar 16, 2007 9:44

Ok, auch mit Handbuch und Stecker wieder drauf läuft der Rechner nicht. Hauptschalter an: Lüfter läuft an, aber der Rechner läßt sich am Frontschalter nicht einschalten.
Wie bekomme ich meinen laufenden PC mit der zweiten Festplatte zum laufen? Absturz beim Hochfahren! :?


Return to “T-Bird”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests