Schreibschutz eines Ordners aufheben

Pocket LOOX

Moderator: ModTeam

galaxissucht

Schreibschutz eines Ordners aufheben

Postby galaxissucht » Sat Jan 06, 2007 17:49

Kann mir jemand sagen, wie man den Schreibschutz eines Ordners auf einer SD-Karte aufhebt, wenn diese in meinem N560 steckt (WM5)?

Wenn ich die SD-Karte in meinen PC-Kartenleser einführe, erscheint die Meldung, dass die Karte nicht formatiert sei. Diese Variante im Explorer mit rechter Maustaste möchte ich möglichst vermeiden, da ich sonst alle Dateien wieder neu installieren müsste.

Es muss doch auch mit WM5 gehen. Im Explorer-Menü sehe ich dafür aber leider keine Möglichkeit. :cry:

lizzard
Posts: 172
Joined: Wed Apr 19, 2006 12:54

Postby lizzard » Sun Jan 07, 2007 1:04

was für einen Ordner denn?

User avatar
masteRremindeR
Posts: 129
Joined: Thu Jul 20, 2006 19:11
Location: b3rl!N

Postby masteRremindeR » Sun Jan 07, 2007 22:07

quasi rechtsklick auf den ordner machen und dann unter "eigenschaften"
den haken vor "geschützt" entfernen.

für den rechtsklick einfach den stylus längere zeit auf den zu makierenden
ordner halten. danach erscheint das kontextmenu...
Pubertät ist wenn Eltern anfangen schwierig zu werden...
Frage an FuSi: \"Wie gross darf max. die sd-card beim N5XX sein???\"
Antwort:\"32mm * 24mm * 2mm.\" :mrgreen:


Return to “Handhelds (PDA)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest