Finde keine TV-Sender

Moderator: ModTeam

luckyanimal

Finde keine TV-Sender

Postby luckyanimal » Wed Nov 29, 2006 12:11

Hallo, habe einen NEUEN Siemens Computer mit TV-Karte.
Habe dort eine DVB-T Antenne eingesteckt. Media Center sucht, findet aber keine Sender.

Habe Pinnacle PCTV 300i, zeigt mir an : Hardware is not accessible
Ein Reiter Antenna power on läßt sich nicht aktivieren.

Muß man eine Antenne mit einer externen Stromversorgung anschließen oder wie kann man das Problem durch einen blutigen Anfänger beheben?

Vielen Dank
Bernd

Catica
Posts: 11
Joined: Sun Nov 19, 2006 20:52

Postby Catica » Wed Nov 29, 2006 17:35

Hallo, ich hatte ähnliche Probleme, allerdings lief bei mir anfangs noch alles, erst nach einigen Tagen, wurde die Karte plötzlich nicht mehr erkannt. Ich hatte auch nur eine einfache DVB-T Antenne dran und 26 Sender. Woran es liegt weiss ich bis heute nicht, mein PC ist gerade bei Fujitsu wegen Problemen mit dem Board.
Bei der Suche nach einer Lösung für das Problem bin ich auf folgendes Forum gestossen, vielleicht kann man dir da auch helfen.

http://www.mce-community.de/index.php

N1ke
Posts: 5
Joined: Fri Aug 11, 2006 14:18
Product(s): Deutschland PC 7
Contact:

Postby N1ke » Fri Dec 01, 2006 23:32

bei mir tritt ebenfalls ein ähnliches Problem auf.

Allerdings möchte ich nur ein anaolges Antennenkabel anschließen, doch auch hier wird die TV-Karte nicht erkannt. In meinem Deutschland PC 7 ist keine Creatix TX917 (oder so) sonder eine Creatix SAA7134 eingebaut für die auf der Siemensseite kein Treiber vorhanden ist.

Das komischste ist aber: als ich das erste mal ein Antennenkabel an den Rechner angeschlossen hab, fand er ca. 5 Minuten lang alle wirklich verfügbaren Sender. Weil wir noch was umstellen wollten haben wir die Konfiguration aus versehen nochmal gelöscht. Danach hat er keine Sender mehr gefunden.
Get your riot Gear - DawnofWar.de


Return to “Allgemeine Themen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests