Suche Outlook-Alternative

Pocket LOOX

Moderator: ModTeam

catalyst
Posts: 59
Joined: Wed Dec 28, 2005 11:06

Suche Outlook-Alternative

Postby catalyst » Mon Sep 25, 2006 6:46

moin,
ich suche eine outlook alternative, mit der ich komfortabler arbeiten kann.
hat da jemand einen guten vorschlag :)

gruß
c.

pilgrim

Postby pilgrim » Mon Sep 25, 2006 13:49


catalyst
Posts: 59
Joined: Wed Dec 28, 2005 11:06

Postby catalyst » Mon Sep 25, 2006 19:14

Hi Pilgrim,

danke für den Tipp.
Die Tools sind mir alle eine Spur zu "überdimensioniert" :wink:
Ich suche eher etwas schlankes...

Wenn alle Stricke reißen schreib ich auch selbst was. Dazu bräuchte ich nur eine entsprechnde Komponente für das .net SDK für Mobile 5.0

Falls hier also jemand einen Tipp hat, dann wäre ich dankbar :roll:

Gruss
c.

User avatar
muetze
Posts: 14
Joined: Thu Jul 27, 2006 13:52

Postby muetze » Mon Sep 25, 2006 22:39

Was heisst denn "schlanker"/ "überdimensioniert"?

Pocket Informant bzw. Agenda Fusion stellen doch ohnehin nur einen "Aufsatz" auf das bestehende Pocket Outlook dar. Soll heissen, die Grundfunktionen werden nur etwas ansprechender dargstellt, was ich persönlich sehr hilfreich und vom Handling sehr gut finde. Möchtest Du etwas ausblenden?

Oder reden wir hier gar von einer "Heute Bildschirm" Darstellung die Du gerne anders hättest?

Was wünscht Du Dir denn genau? Tools gibt es doch eigentlich zuhauf.
LOOX N560 mit diversem Zubehör und Software.

Gerhard Huber
Posts: 11
Joined: Wed May 24, 2006 15:54

Re:

Postby Gerhard Huber » Tue Sep 26, 2006 6:57

muetze wrote:Pocket Informant bzw. Agenda Fusion stellen doch ohnehin nur einen "Aufsatz" auf das bestehende Pocket Outlook dar. Soll heissen, die Grundfunktionen werden nur etwas ansprechender dargstellt, was ich persönlich sehr hilfreich und vom Handling sehr gut finde. Möchtest Du etwas ausblenden?

Ich mische mich hier mal kurz ein, weil ich den Eindruck habe, du kennst dich da etwas aus. Ich suche eine Möglichkeit mehrere Postfächer gleichzeitig abzuholen, das ist etwas lästig momentan.
Dann wäre ein kleiner Spam-Filter noch sehr interessant, da mein Provider Spam-Mails leider nicht ausfilter sondern nur mit [Spam] markiert.
Hast du da einen Tip für mich?

Gerhard

owilsky
Posts: 11
Joined: Sat Sep 23, 2006 16:35

Re:

Postby owilsky » Tue Sep 26, 2006 8:55

Gerhard Huber wrote:
muetze wrote:Pocket Informant bzw. Agenda Fusion stellen doch ohnehin nur einen "Aufsatz" auf das bestehende Pocket Outlook dar. Soll heissen, die Grundfunktionen werden nur etwas ansprechender dargstellt, was ich persönlich sehr hilfreich und vom Handling sehr gut finde. Möchtest Du etwas ausblenden?

Ich mische mich hier mal kurz ein, weil ich den Eindruck habe, du kennst dich da etwas aus. Ich suche eine Möglichkeit mehrere Postfächer gleichzeitig abzuholen, das ist etwas lästig momentan.
Dann wäre ein kleiner Spam-Filter noch sehr interessant, da mein Provider Spam-Mails leider nicht ausfilter sondern nur mit [Spam] markiert.
Hast du da einen Tip für mich?

Gerhard


Versuch mal FlexMail, http://www.pocketinformant.com
Oliver

User avatar
muetze
Posts: 14
Joined: Thu Jul 27, 2006 13:52

Postby muetze » Thu Sep 28, 2006 16:18

Genau, FlexMail (bei Pocketland gerade 13,75) kam mir auch sofort in den Sinn. Allerdings kann man doch auch beim Pocket Outlook diverse Konten definieren.

Spam Filter....da war mal was....:
http://www.pocketpcsoft.com/
oder einfach nochmal googlen (ppc spam)

Hab gerade noch den Link hier gefunden:
http://pocketpc-software-download.pocketland.de/cat0027_1.html

Gruß
Mirko
LOOX N560 mit diversem Zubehör und Software.


Return to “Handhelds (PDA)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest