Hat euch schon jemals da FSC Team auf eine Frage geantwortet

Moderator: ModTeam

huskycrosser

Hat euch schon jemals da FSC Team auf eine Frage geantwortet

Postby huskycrosser » Mon Jul 17, 2006 23:05

Hallo Leute.
Mal eine direkte Frage zum Forum hier.

Ich habe vor geraumer Zeit eine Persönliche Anfrage an das FSC Team gestellt und bis heute keine Antwort daraufbekommen.

Ich denke das man nach mehr als drei Wochen eine Antwort erwarten kann oder verlange ich denn hier zuviel :?:

Schreibt doch mal eure Erfahrungen mit dem FSC Team hier rein.

Würd mich mal intressieren ob die nur Einträge löschen die unbequem sind oder sich auch am Forum beteiligen und sich um die Kunden nach dem Kauf hier kümmern :?:

mfg

elite_benny

Postby elite_benny » Tue Jul 18, 2006 2:09

Das Forum ist ja im Grunde nur dazu gedacht, um den Kunden eine Plattform anbieten zu können, auf der sie ihre Probleme mit "Leidensgenossen" diskutieren können.
Andererseits wäre es schon ganz nett, wenn FSC mal ein paar Leute einsetzen würde, die eine halbe Stunde am Tag nicht an irgendwelchen Computern schrauben, sondern stattdessen dieses Forum betreuen und gegebenenfalls helfen.
So viel würde es nicht kosten, behaupte ich jetzt einfach. Waren deutsche Unternehmen nicht mal wegen ihres Services weltweit anerkannt? Auch FSC sollte versuchen, diesem Ruf gerecht zu werden.

lagew
Posts: 13
Joined: Sun Jul 02, 2006 11:02

Postby lagew » Tue Jul 18, 2006 16:30

Mir geht's da nie dir ich verstehe nicht das die das nicht betreuen, ich warte and schon ewig auf qualifizierte antworten und es ist bis jetzt noch nichts gekommen.

SCHADE!!!

tomlech
Posts: 53
Joined: Fri Jun 24, 2005 0:01
Product(s): Esprimo
Location: Augsburg
Contact:

Postby tomlech » Wed Jul 19, 2006 9:28

Hallo.

das Forum steht ganz klar unter dem Moto Anwender helfen Anwender. Lest mal die Forumsregeln. :idea:

Wenn du Kontakt zu Mitarbeitern von Fujitsu Siemens aufnehmen willst, verwende doch einfach den link auf der Support Web Seite.
http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... index.html
:D

Ich habe da bisher immer schnell eine Antwort erhalten.

werner96

Postby werner96 » Wed Jul 26, 2006 1:47

Ich lebe nicht in Deutschland, diese Rufnummern, die extra Geld kosten, funktionieren vom Ausland aus nicht. Ich suche mich dumm und dämlich nach 'ner e-mail, an die ich mich wenden kann. Aber sowas gibt's offenbar nicht. Tolle Garantie-Leistung :?

Dantius

Postby Dantius » Thu Jul 27, 2006 15:51


werner96

Postby werner96 » Thu Jul 27, 2006 16:51

DANKE


Return to “Allgemeine Themen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests