externe GPS-Antenne für Loox N500

Pocket LOOX

Moderator: ModTeam

jludwig

externe GPS-Antenne für Loox N500

Postby jludwig » Wed Jul 05, 2006 6:02

Hallo,

seit kurzem besitze ich einen Loox N500. Nun stellt sich die Frage, welchen Nutzen eine externe GPS-Antenne bringt. Es dauert nach dem Einschalten oft sehr lange bis die GPS-Verbindung steht. Im Forum habe einigen Beiträgen entnommen, daß dies vermutlich normal ist. Würde sich dies mit einer externen Antenne verbesseren? Oder reicht die eingebaute Antenne aus und bringt eine externe keinen weiteren Nutzen.

Vielen Dank für die Antworten

Achim

xelos
Posts: 36
Joined: Wed Feb 15, 2006 14:39
Location: germany

Postby xelos » Wed Jul 05, 2006 6:54

es ist normal das es einige zeit daurt bis das gps signal vorhanden ist...das ist max 1 minute im freien oder im auto..daführ eine zusätzliche antenne zu kaufen ist meiner meinung nach überflüssig...


Return to “Handhelds (PDA)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests

cron