Loox N500 Navigationstauglich ?

Pocket LOOX

Moderator: ModTeam

look2me

Loox N500 Navigationstauglich ?

Postby look2me » Tue Jul 04, 2006 7:59

Hallo,

Ich möchte mir in Kürze ein Navigationssystem zulegen.Dabei bin ich über das Angebot von Amazon aufmerksam geworden, die den Loox N500 zu einem Preis von 249,-Euro anbieten.Als Software soll TomTom zum einsatz kommen.Leider hat mich die Boardsuche auch nicht wirklich weiter gebracht.Wie sind denn allgemein die Erfahrungen mit dem N500 hinsichtlich Navigation ? Ist der Überwiegende Teil zufrieden, oder gibt es Probleme mit z.B. dem GPS ?

Über Antwort freut sich,

Gruß look2me

Sigi43
Posts: 517
Joined: Sun Mar 12, 2006 13:58

Postby Sigi43 » Tue Jul 04, 2006 8:55

Hallo look2me,

es muß gehen!
Ansonsten lies Dich hier durch.
Ich habe MN5. Denk aber mal nach, obdD nicht ein paar Euro drauflegen solltest für den N520 mit mehr Speicher und Wlan.

Bei dem Preis ist aber wohl keine Navisoftware dabei.

Gruß
Sigi

look2me

Re:

Postby look2me » Tue Jul 04, 2006 9:18

[quote="Sigi43"]Hallo look2me,

es muß gehen!
Ansonsten lies Dich hier durch.
Ich habe MN5. Denk aber mal nach, obdD nicht ein paar Euro drauflegen solltest für den N520 mit mehr Speicher und Wlan.

Bei dem Preis ist aber wohl keine Navisoftware dabei.

Hallo

Also, erstmal vielen Dank für Deine Antwort.Ich möchte das Gerät primär zur Navigation einsetzen.Navigationssoftware (TomTom) ist bereits vorhanden.Wie man so lesen kann gibts Probleme mit Aktivsync sychronisation, kann das jemand bestätigen ?

Gruß look2me

hilfsadmin
Posts: 220
Joined: Mon Jan 02, 2006 3:43

Postby hilfsadmin » Tue Jul 04, 2006 12:08

Was für Probleme meinst du?
Per WLAN und BT geht es nicht mehr, seit MS das unterbindet.
Ansonsten muss man noch den Active-Sync-Workaround machen, damit nicht nach einem Tag der Akku leer ist.
Ansonsten sind mir keine Probleme bekannt.
Alle Angaben ohne Gewähr und auf eigenes Risiko.

xelos
Posts: 36
Joined: Wed Feb 15, 2006 14:39
Location: germany

Postby xelos » Tue Jul 04, 2006 12:19

also ich habe den loox n 500 und navigon...ich hatte keine probleme mit activsyn und windows xp pro sp 2 der n 500 hat kein w lan..aber wenn du ihn hauptsächlich fürs navigieren einsetzen willst kannst du ihn ohne bedenken bei amazon bestellen..akkulaufzeit ist auch okay..und das zubehör wie autoladekabel und kfz halterung kriegst du bei ebay günstig..ich hatte auch die software und hab mir nur das gerät bei amazon bestellt..


Return to “Handhelds (PDA)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest