Notebook Bildschirm

Moderator: ModTeam

Hobbyist1
Posts: 10
Joined: Sat Dec 24, 2005 20:59

Notebook Bildschirm

Postby Hobbyist1 » Sun Jun 25, 2006 14:18

Hallo!
Ich denke mal jeder kennt dieses problem mit den Fingern am Bildschirm (da wo sie nicht hingehören evil: ), aber es ist manchmal schon blöd da muß man niessen und bevor man den kopf wegdrehen kann ist der Rotz schon auf den Schirm ich nehme zum reinigen eigentlich schon weiche tücher aber schlieren sind doch schon drauf und je nach lichteinfall sieht man sie. Wer kennt sich damit aus und kann mir sagen ob man diese noch weg bekommen kann.
Freue mich auf eure Antworten und Tipps schon mal Danke im voraus
Gruß Holger

patrick-online

Postby patrick-online » Thu Sep 14, 2006 21:42

Benütze spezielle TFT Reinigungstücher. Damit sollte das kein Problem sein.


Return to “Allgemeine Themen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron