Wie lässt sich der Computer per Tastatur atarten?

Moderator: ModTeam

derdieter
Posts: 1
Joined: Mon May 21, 2018 6:52
Product(s): Fujitsu Esprimo P557 Core i5-6400 8GB 256 GB SSD von 2018

Wie lässt sich der Computer per Tastatur atarten?

Postby derdieter » Tue May 22, 2018 17:19

Guten Abend in die Runde,
ich habe seit ein paar Tagen einen Esprimo P557 im Einsatz, alles läuft gut. Merkwürdig ist, dass sich das Bios kurz aktiviert, wenn ich die Netzspannung über die Steckdosenleiste anschalte, es erscheint dann kurz das Logo, dann geht es wieder auc. Erst danach kann ich den Rechner über die Netztaste starten.
Ich würde sehr gern - wie bei all meinen Rechnern vorher - das Gerät durch einen Druck auf die Pausentaste der Tastatur starten, was ich immer im jeweiligen BIOS einstellen konnte. Ich habe das BIOS des Esprimo überall abgesucht, kann aber nirgendwo eine entsprechende Option finden. Was mache ich falsch?
Über Hilfe freut sich - Dieter

Return to “ESPRIMO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron