Xi2528

AMILO Notebook, ESPRIMO Mobile, Handhelds (PDA), usw.

Moderator: ModTeam

whisper11
Posts: 2
Joined: Sun Feb 04, 2018 18:27
Product(s): XI 2528

Xi2528

Postby whisper11 » Mon Feb 05, 2018 9:07

Hallo,
ich habe ein Xi2528 geschenkt erhalten mit einer etwas missglückten Win7 Installation.
1. Frage: Mit F8 kann ich die Wiederherstellung starten, aber es wird mir nur Win7 angeboten. Sollte da nicht Vista auftauchen? Wie kriege ich das wieder?
2. Frage: Für Win7 gibt es keine speziellen Treiber, ist das überhaupt empfehlenswert?
Anmerkung: Ich könnte zwar Vista von einer offiziellen CD aufspielen, habe aber keinen Vista Treiber für die SCSI Platten...
Win7 ist jetzt drauf, aber der Gerätemanager sagt, dass da einige Treiber fehlen. Wo nimm ich die her?
Vielen Dank,
cu
whisper11

whisper11
Posts: 2
Joined: Sun Feb 04, 2018 18:27
Product(s): XI 2528

Re: Xi2528

Postby whisper11 » Mon Feb 05, 2018 10:54

Nachtrag:
Inzwischen fehlen keine Treiber mehr, habe sie selber gefunden.
Gerätemanager sagt dass alles ok ist. Ob das auch optimal ist, weiss ich nicht.


Return to “Ältere Produkte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests