Siemens Nixdorf Scenic Mobile 500 Festplatte ausbauen?

AMILO Notebook, ESPRIMO Mobile, Handhelds (PDA), usw.

Moderator: ModTeam

Despistado
Posts: 2
Joined: Thu Oct 29, 2015 3:43
Product(s): Scenic Mobile 500

Siemens Nixdorf Scenic Mobile 500 Festplatte ausbauen?

Postby Despistado » Fri Oct 30, 2015 5:11

In meinem angeblich "voll funktionsfähigen" o.g. Laptop ist offensichtlich keine Festplatte.

Einfach "mal eben" eine einbauen ist leider nicht möglich, zumindest nicht so einfach, denn auf der Unterseite ist nicht einfach eine Klappe bei der man ein paar Schrauben löst sondern offensichtlich muss man das ganze Gerät auseinandernehmen, aber ich weiß nicht wie...

Service Manuals findet man keine und im Handbuch steht man solle den Siemens-Support kontaktieren, also: hier bin ich!
;)

Despistado
Posts: 2
Joined: Thu Oct 29, 2015 3:43
Product(s): Scenic Mobile 500

Re: Siemens Nixdorf Scenic Mobile 500 Festplatte ausbauen?

Postby Despistado » Wed Nov 04, 2015 1:12

Ok, ich geb's auf, das Drecksteil ist wohl nur mit zerstörerischer Gewalt zu öffnen.
Herzlichen Glückwunsch, Siemens.
Kein Wunder, dass ihr von einer japanischen Firma aufgekauft wurdet....;)


Return to “Ältere Produkte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests