R650 - help graphic card

Moderator: ModTeam

mazzinia
Posts: 6
Joined: Sun Jul 06, 2014 2:19
Product(s): Celsius R650

R650 - help graphic card

Postby mazzinia » Mon Jul 07, 2014 13:42

Translated from english to german with google

Hallo,

Kurz gesagt, es ging ein Quadro FX3700 schlechte verursacht CMOS Korruption, und jetzt bin ich auf der Suche nach einem "neuen" Grafikkarte.
Da der R650 hat Karten, die nicht zu mögen ist (bei dem Versuch, die Frage / Teil gebrochen zu lokalisieren, habe ich eine Arbeits ati x800 Grafikkarte .. und es den R650 links im gleichen Zustand wie bei der fehlerhaften FX3700. Durch Glück viel später Ich lieh mir eine nvidia 7900, und das hat ... zeigt den Fehler an die FX3700), frage ich mich, wenn jemand hier hat Upgrades getan oder hat eine Liste der Karten, die funktionieren sollte (oder die geeignet sind, vermieden werden).

Ich weiß, dass jeder alte quadro in der Broschüre der R650 2009 arbeitet (so bis zu FX5800), und selbst wenn nicht geschrieben, ich nehme an, dass eine FX3800 funktioniert auch (eine Bestätigung wird gebeten) .. da nutzt die gleiche GPU wie die 4800 und 5800.
Ich gehe auch davon aus, dass die "alten" nvidia-Äquivalente alle Arbeiten (so 7x00, 8x00, vielleicht bis zu 260 gt?), Aber ich habe keine Ahnung, was der moderne Werke. (muss nicht eine quadro sein).

Bottom line,

kann jemand etwas Weisheit zu teilen?

Vielen Dank im Voraus,

Alessandro

Return to “CELSIUS Workstations”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests