Amilo pro V 3525 unter Win7 32

AMILO Notebook, ESPRIMO Mobile, Handhelds (PDA), usw.

Moderator: ModTeam

Lorei
Posts: 3
Joined: Thu May 03, 2012 19:05
Product(s): Amilo pro V3525

Amilo pro V 3525 unter Win7 32

Postby Lorei » Wed Sep 26, 2012 18:13

Hallo,

wollte mein Amilo pro unter Win 7 betreiben. Installation lief auch ganz gut, aber es gelang nicht, WLAN zu aktivieren. Habe auch die Vista Treiber probiert. Ohne Erfolg. Nun habe ich wieder alles platt gemacht und wieder Vista SP2 installiert. Da lief dann alles wieder prima bis ich die Updates installierte die offiziell von Kleinweich kamen. Danach war WLAN auch wieder weg und lässt sich einfach nicht mehr beleben.

Hat jemand Erfahrung mit Win 7 gesammelt und kennt jemand den WLAN weg Effekt?

Lorei

clehner
Posts: 2
Joined: Tue Feb 05, 2013 17:36
Product(s): Amilo Pi 2550

Re: Amilo pro V 3525 unter Win7 32

Postby clehner » Thu Feb 07, 2013 22:17

Denke gerade über Migration nach Window 8 nach. Das scheint ja vermutlich doch schwieriger, als es sich in den offiziellen Kommentaren anhört. :(

Lorei
Posts: 3
Joined: Thu May 03, 2012 19:05
Product(s): Amilo pro V3525

Re: Amilo pro V 3525 unter Win7 32

Postby Lorei » Fri Feb 08, 2013 9:09

Speziell bei diesem Notebook würde ich das lassen. Ansonsten ist W8 ja sehr gewöhnungsbedürftig und lohnt sich nur mit Touchscreens. Aber selbst da muss es ein aktuelles Gerät sein, da die Touchscreens nicht immer erkannt werden.

Aber bei dem Amilo ist echt bei Vista Schluss. Damit geht es jetzt aber, wenn auch ziemlich langsam.


Return to “Ältere Produkte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests