M532 - SIM-Karte - für was?

Moderator: ModTeam

newtablet
Posts: 2
Joined: Fri Nov 30, 2012 8:27
Product(s): Stylistic M532

M532 - SIM-Karte - für was?

Postby newtablet » Fri Nov 30, 2012 12:48

Das M532 besitzt einen UMTS-Chip und die Möglichkeit, eine SIM-Karte einzulegen.
Welche SIM-Karte, Telefonie, Daten, oder gemischt?
Keine der SIMs funktionieren bei mir, Android erkennt noch nicht mal die einegelegte SIM ("Keine SIM-Karte") vor dem Login.

Soviel ich weiß, ist Telefonie über Mobilfunknetz mit dem M532 doch sowieso nicht möglich.
Also, welche SIM brauche ich und was kann ich damit machen?

flxjnk
Posts: 2
Joined: Sun Dec 16, 2012 10:09
Product(s): STYLISTIC M532; ESPRIMO C700

Re: M532 - SIM-Karte - für was?

Postby flxjnk » Mon Dec 17, 2012 20:25

Problem noch aktuell? Ich habe mich auch gewundert, dass nach dem Einlegen der SIM-Karte auf dem Login-Bildschirm "Keine SIM" stand. Gerät ausgeschaltet ("heruntergefahren") und wieder eingeschaltet, dann ging es! Ob die SIM funktioniert, weiß ich allerdings nicht - Flugmodus ausgeschaltet, dann erscheint unten rechts statt dem Flieger die aktuelle Netzstärke.

nickmair
Posts: 4
Joined: Mon Dec 17, 2012 22:50
Product(s): Stylistic M532 tablet ICS

Re: M532 - SIM-Karte - für was?

Postby nickmair » Tue Dec 25, 2012 0:12

Your sim card is fitted the wrong way round or you have not pushed in far enough until it clicks.

I had same experience

Nick


Return to “STYLISTIC Tablet PC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests