PY TX150S7f SAS Einschubrahmen

PRIMERGY, PRIMEPower

Moderator: ModTeam

zyx
Posts: 1
Joined: Thu Aug 30, 2012 15:36
Product(s): Primergy TX150s7

PY TX150S7f SAS Einschubrahmen

Postby zyx » Fri Aug 31, 2012 10:31

Hallo,

ich habe folgenden Server von Fujitsu:

PY TX150S7f/SFF/Standard SV, Intel Core i3-540 2C/4T 3.06 GHz 4 MB, 2x4 GB DDR3 1333 MHz PC3-10600 ub d ECC, 2xHD SAS 6G 450GB 10/S26361-F4482-E145

und suche dafür folgende Einschubrahmen A3C40101974 oder 10601002653 für IBM SAS 73GB (FRU 39R7366 bzw. P/N 40K1020).

Mir wurde gesagt ich sollte aufpassen wegen den SAS Anschlüssen, da die nicht immer Pinkompatibel sind:

Aber Achtung: keine Garantie dass die IBM Platten in die Rahmen passen, wie früher schon ist auch bei den SAS Platten die Datenleitung und Stromzufuhr in einen Stecker zusammengefasst der zwar genormt sein soll, aber wir wissen ja wie das mit den Normen manchmal so ist.
Außerdem bitte beachten dass es im Falle eines Supportfall’s Probleme geben kann wenn sich herausstellt dass der Fehler mit den Platten zu tun hat die nicht Original sind.
Im schlimmsten Fall geht die Gewährleistung für den Server verloren.


Hat hierzu jemand Informationen oder gar eine solche Konfiguration schon am laufen? Über Infos wäre ich sehr dankbar.

Ich habe auch gesehen das die nicht gerade günstig sind, aber vielleicht hat ja jemand welche ungenützt herumliegen und würde sie zu einem vernünftigen Preis abgeben.

Vielen Dank schonmal vorab für die Mühe!

Zyx

danryker
Posts: 23
Joined: Tue Oct 26, 2010 8:51
Product(s): von RX100 - BX900
Location: Hannover

Re: PY TX150S7f SAS Einschubrahmen

Postby danryker » Fri Aug 31, 2012 10:56

Hallo,

das habe ich auch schon mal probiert.... Antwort von Fusi... leere Einschübe gibts nicht, da sonst ja jeder nachrüsten könnte mit eigenen Platten.


LG
Heinz


Return to “Server Produkte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests