[W370] "LCD Custom String" im BIOS einstellen?

Moderator: ModTeam

RobinHood2001
Posts: 1
Joined: Thu Nov 26, 2009 11:17
Product(s): Celsius W370

[W370] "LCD Custom String" im BIOS einstellen?

Postby RobinHood2001 » Sun Nov 29, 2009 11:36

Hallo,

wie kann man den "LCD Custom String" im BIOS mit einem eigenen Wert belegen? In der BIOS Erklärung zum Board [D2817] steht nur bei Enabled "Der kundenspezifische Text wird angezeigt." Ich würde dort gern der Namen des PCs einstellen.

Danke für jeden Hinweis

Gruß RobinHood2001

j0e
Posts: 4
Joined: Wed Dec 02, 2009 20:58
Product(s): CELSIUS R670

Re: [W370] "LCD Custom String" im BIOS einstellen?

Postby j0e » Sun Dec 13, 2009 17:52

Habe dieselbe Frage... (Celsius R670)
Hallo Fujitsu, wie wär's mal mit einer Antwort?

feldi740
Posts: 2
Joined: Wed Feb 02, 2011 16:09
Product(s): Celsius, LifeBook

Re: [W370] "LCD Custom String" im BIOS einstellen?

Postby feldi740 » Thu Feb 03, 2011 14:47

Hallo,

ich wollte das Display gern nutzen um mir die Beschriftung mittels Dymo zu sparen. Wie kann ich den Wert für "LCD Custom String" setzen? Habe im BIOS alle anderen Optionen deaktiiert und nun bleibt das Feld einfach leer, der Wert ist also nicht gesetzt. Aber wo kann ich diesen mit einem individuellen Wert belegen?

Danke im Voraus
Thomas


PS: Die Anzahl der Zugriffe auf diesen Thread zeigt doch, dass es einige User mit der gleichen Frage gibt!!!!!

User avatar
sabrex
Posts: 1145
Joined: Thu Jun 05, 2003 0:01
Product(s): Various
Location: England
Contact:

Re: [W370] "LCD Custom String" im BIOS einstellen?

Postby sabrex » Thu Feb 10, 2011 10:42


guddat
Posts: 2
Joined: Mon Apr 16, 2012 13:51
Product(s): Fujitsu celsius M470-2, lifebook S7220, multiple 24" displays

Re: [W370] "LCD Custom String" im BIOS einstellen?

Postby guddat » Mon Apr 16, 2012 15:43

nein. diese nicht beantwortet.

Der referenzierte Thread sagt nur aus, daß es auf bestimmten maschinen nicht geht.
Die Lösung und Antwort steht noch aus.

Vielen Dank für eine Antwort!

Herzliche Grüße,
Hannes Guddat


Return to “CELSIUS Workstations”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests