c1320....Hilfe bei Keyboardwechsel..

Moderator: ModTeam

proshot
Posts: 4
Joined: Thu Dec 29, 2011 19:33
Product(s): Lifebook c1320

c1320....Hilfe bei Keyboardwechsel..

Postby proshot » Wed Jan 04, 2012 17:43

Hi Leute,

ich habe hier für mein c1320 eine neue Tastatur liegen, da die alte nicht mehr so gut funzt. Kann mir jemand bitte kurz erklaere, wie der Austausch stattfinden - bzw. wie die Vorgehensweise ist?


Vielen Dank für die Hilfe.

Grüsse

Caretaker
Posts: 320
Joined: Tue Jan 04, 2011 13:48
Product(s): LIFEBOOKs

Re: c1320....Hilfe bei Keyboardwechsel..

Postby Caretaker » Thu Jan 05, 2012 15:26

Hi,

um das Keyboard auszutauschen musst du zuerst
- Akku rausnehmen / Netzteil abstecken
- Das Keyboardcover lösen (Sollte durch jeweils eine Schraube links und rechts befestigt sein und ggf. von der Unterseite des Gerätes)
- Danach musst du das Keyboardcover ganz vorsichtig anlupfen damit nichts abbricht
- Keyboardcover abstecken (bei den Steckverbindungen ist auch wieder Vorsicht geboten)
- Jetzt kannst du das Keyboard abstecken und vorsichtig anheben (es ist möglicherweiße etwas Festgeklebt)

proshot
Posts: 4
Joined: Thu Dec 29, 2011 19:33
Product(s): Lifebook c1320

Re: c1320....Hilfe bei Keyboardwechsel..

Postby proshot » Thu Jan 05, 2012 16:03

....danke Dir schon mal für die Hilfe, dann werde ich das demnaechst mal angehen.

Frage:

Falls das Keyboard angeklebt ist, womit klebt man das an, weil das neue muß ich dann ja auch ein wenig ankleben?


Grüsse

Caretaker
Posts: 320
Joined: Tue Jan 04, 2011 13:48
Product(s): LIFEBOOKs

Re: c1320....Hilfe bei Keyboardwechsel..

Postby Caretaker » Mon Jan 09, 2012 14:50

Wenn das Keyboard fixiert wurde ist es vermutlich mit doppelseitigem Klebeband fixiert.
Sollte das nicht auf der Metallfläche kleben bleiben sondern auf dem alten Keyboard oder aber nichtmehr richtig kleben dann kannst du ebenfalls doppelseitiges Klebeband verwenden.

proshot
Posts: 4
Joined: Thu Dec 29, 2011 19:33
Product(s): Lifebook c1320

Re: c1320....Hilfe bei Keyboardwechsel..

Postby proshot » Mon Jan 09, 2012 20:44

....ok, danke dann geb ich mich demnaechst mal dran.

cu


Return to “LIFEBOOK”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests