[W360] Ati - Grafikarte(n)

Moderator: ModTeam

tom1
Posts: 2
Joined: Tue Mar 08, 2011 13:54
Product(s): Celsius W360

[W360] Ati - Grafikarte(n)

Postby tom1 » Wed Mar 09, 2011 13:49

Moin, moin,
ich wollte meinen Rechner jetzt auch mit einer aktuellen Grafikkarte aufrüsten und hatte mich -bevor ich dieses Forum gelesen hatte - für eine ATI HD5670 entschieden. Auch bei mir funktioniert diese leider nicht. Alle möglichen Tipps -sehr viele sind es ja nicht - ausprobiert sie funktioniert nicht. (Fehlerbeeps 4*2*3*3) Bios ist das aktuellste verfügbare (6.00R1.18-2587.A1 vom 05.02.09) An den Support habe ich bereits geschrieben, auf eine Antwort warte ich noch. Es scheint sich ja hier um ein generelles Problem zu handeln, da ja nicht nur mein Rechner/Board davon betroffen ist, sondern auch noch andere.

Sollte sich durch den Support keine zufriedenstellende Lsg finden(die könnte ja eigtl. nur lauten BIOS-Update, alles andere scheint unwahrscheinlich) bin ich auf der Suche nach einer adäquaten Grafikkarte.
Es muss kein High-End Bolide sein,aber die Karte sollte besser sein als die verbaute Q35 und zu Prozesser (E6750, 2x2,66Ghz) passen
Welche Grafikkarten sind als funktionierend bekannt, leise, und sind vor allen auch für das Netzteil [300W] geeignet? Auf einen zusätzliche Stromstecker sollte sie natürlich auch verzichten.

Viele Grüsse

Tom

tom1
Posts: 2
Joined: Tue Mar 08, 2011 13:54
Product(s): Celsius W360

Re: [W360] Ati - Grafikarte(n)

Postby tom1 » Sat Mar 12, 2011 7:12

Guten Tag,

anfrage beim Suppport war Dienstag - bis jetzt keine Antwort.
Ich habe jetzt eine GT 440 mit 1GB GDDR5 eingebaut. Funktioniert super.

Tom1


Return to “CELSIUS Workstations”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests