Scenic 800 Einschaltungsproblem

Moderator: ModTeam

shholmes
Posts: 8
Joined: Tue Aug 14, 2007 17:45

Scenic 800 Einschaltungsproblem

Postby shholmes » Fri Sep 03, 2010 15:44

Guten Tag

Mein Scenic 800 (unter W 2000) arbeitet problemlos seit langen Jahren (nur wurde die externe Speicher 2 mal ausgewechselt).
Gestern, plötzlich, konnte Ich das Gerät nicht mehr einschalten. Für diese Einschaltung benutze Ich normalerweise der vorneren Knopf (der hintere Knopf bleibt normalerweise auf ON). Ich habe diesen anderen Schalter hinter dem Gerät kontrolliert, auch einige Momenten den Stecker aus der Steckdose genommen , nichts hilft. Ich habe das Gerät geöffnet , est gibt aber keine sichtbare Sicherung die eventuell ausser Betrieb wäre.
Ich stelle nur fest dass, wenn der hintere Schalter auf On ist, eine Licht am Ein/aus schaltknopf vorne permanent blinket (keine Erläuterung dafür im Manual)Aber wenn man auf dem Knopf drückt, passiert nichts.

Hat jemand ein Tip um mir zu helfen?

Im voraus, vielen Dank.

shholmes

Return to “SCENIC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests