Fujitsu Siemens Treiber für Win Xp

Moderator: ModTeam

Shiiino
Posts: 11
Joined: Mon Apr 13, 2009 11:44
Product(s): Fujitsu Siemesn Esprimo Mobile v5505

Fujitsu Siemens Treiber für Win Xp

Postby Shiiino » Tue May 18, 2010 17:50

Hallo Liebe Community.
Ich besitze zur zeit das Esprimo Mobile v5505 mit dem Betriebssystem Win 7.
Nur leider läuft Win 7 nicht so wie ich es wollte ( hängt bei spielen ) und möchte nun wieder auf XP umrüsten.
Hatte vor Win 7 auch Win XP das auch super funktioniert hat, nur seitdem ich Win7 habe hackt es halt beim Spielen.
Nunja, ich hab es vor kurzer Zeit versucht einfach mal die Win Xp sp2 Pro reingeschmissen und mal fixx Win xp installiert.
Das Problem war ich hatte keine Treiber. Somit konnte ich nicht ins Internet, hatte keinen Sound usw.
Da ich mich leider überhaupt nicht auf dem Gebiet auskänne wäre es lieb, wenn mir jmd ein Paar links geben würde, für die treiber die ich alles haben muss damit das Notebook tip top läuft.
Über eine schnelle und Hilfreiche antwort würde ich mich sehr freuen.

mfg.

Return to “ESPRIMO Mobile”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest