[ST6012] Pen inaktiv bei der Windows 7 Anmeldung

Moderator: ModTeam

eschul
Posts: 1
Joined: Sat Mar 20, 2010 8:17
Product(s): Stylistic St 6012

[ST6012] Pen inaktiv bei der Windows 7 Anmeldung

Postby eschul » Mon Mar 22, 2010 14:59

Hallo,
ich habe bei meinem Stylistic ST6012 das Problem, dass der Pen nach dem Hochfahren von Windows in der Anmeldemaske nicht reagiert. Die virtuelle Tastatur wird angezeigt, reagiert aber nicht auf den Pen. Mit einer USB-Maus kann ich dann die Tasten auf dem Bildschirm anklicken und mich anmelden, ebenso funktioniert die Anmeldung über eine USB-Tastatur. Nach der Anmeldung in Windows reagiert der Pen dann wieder- ebenso auch direkt nach dem Einschalten wo sich mit einem Tippen durch den Pen das Boot- Menü öffnen lässt.

Das Phänomen tritt sowohl mit der mitgelieferten OEM Version von Windows7 Professional als auch mit einem Windows7 Ultimate auf. Eine Suche nach aktuellen Treibern über „DeskUpdate" ergab keine Hinweise auf aktuellere Versionen. Vielleicht kennt hier jemand das Phänomen und kann mir einen Tip geben, wie ich den Pen in der Anmeldung von Windows verwenden kann-oder mir einen Hinweis auf entsprechende Infos oder Treiber geben.
Vielen Dank schon mal!

Return to “STYLISTIC Tablet PC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron