[ST6012] Treiber unter Win7 x64 Erfahrungen?

Moderator: ModTeam

Beijinghans
Posts: 1
Joined: Thu Feb 11, 2010 11:26
Product(s): Stylistic ST6012

[ST6012] Treiber unter Win7 x64 Erfahrungen?

Postby Beijinghans » Fri Feb 12, 2010 10:31

Habe auf meinem ST6012 die 64-bit Version von Win7 installiert, um volle 4 GB Arbeitsspeicher nutzen zu können. Die wesentlichen Funktionen (Stift, Biometrie, etc.) funktioniert mit den originalen bzw. neueren Treibern vom Support. Nur bei den Button habe ich keinen Erfolg gehabt. Die Utilities (auch mit der korrigierten Fassung für Win7) lassen sich installieren, die Treiber jedoch verweigern die Mitarbeit.

Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen und kann mir eine Lösung vorschlagen?

Schonmal im voraus hrzlihen Dank für Tips und Anregungen.

Return to “STYLISTIC Tablet PC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests