[Scenic E600 Grafikkarte tauschen]

Moderator: ModTeam

ustock01
Posts: 2
Joined: Mon Jan 25, 2010 10:17
Product(s): Scenic E600

[Scenic E600 Grafikkarte tauschen]

Postby ustock01 » Mon Jan 25, 2010 11:13

Hallo zusammen,
ich habe einen Scenic E600 und möchte die onboard-GK durch eine PCI-GK ersetzen. Unter XP wird sie auch erkannt und erscheint im Gerätemanager, allerdings mit FC 12 (keine Ressourcen verfügbar). Wie kann man die onboard-GK deaktivieren ?? Im Bios erscheint keine Option dafür und auch auf dem Mainboard finde ich nichts (D1534). Habe auch schon die onboard-GK deaktiviert, einige andere Dinge deaktiviert, hat alles nichts gebracht. Was kann ich tun ??

Danke für eure Hilfe.

ustock01
Posts: 2
Joined: Mon Jan 25, 2010 10:17
Product(s): Scenic E600

Re: [Scenic E600 Grafikkarte tauschen]

Postby ustock01 » Tue Jan 26, 2010 8:24

Habe die Lösung gefunden. Suchreihenfolge von AGP/PCI auf PCI/AGP umgestellt. Dieser Punkt verbirgt sich im BIOS unter Boot-Sequence.


Return to “SCENIC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests