Esprimo Mobile V 6535

Moderator: ModTeam

micha8
Posts: 26
Joined: Thu Jun 18, 2009 13:10
Product(s): Lifebook C1110D

Esprimo Mobile V 6535

Postby micha8 » Tue Jan 05, 2010 18:40

Hallo miteinander,

da ich nicht so viel Ahnung von Notebooks habe, würde mir Euere Meihnung zu diesem Notebook interessieren.

Gruß

Micha

vanillefresser
Posts: 2
Joined: Mon Jan 11, 2010 19:43
Product(s): ESPRIMO Mobile V6535

Re: Esprimo Mobile V 6535

Postby vanillefresser » Wed Jan 13, 2010 11:29

Hallo,

ich habe das Notebook seit dem 07.01. und bin damit zufrieden Preis- / Leistungsverhältnis ). Lediglich bei installiertem Windows7 gibt´s ein Problem mit der integrierten Webcam. Diese geht bei allen Messengern, läßt sich aber über die FN-Tastenbelegung nicht separat einschalten, dies ist aber eher ein Problem des Betriebssystems, mit Windows XP gibt´s dieses Problem nicht

Über Fujitsu gibt es leider keinen aktuellen Treiber für die Webcam bei Nutzung von Windows7.

Schöne Grüße


Return to “ESPRIMO Mobile”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest