V5535 Probleme mit WIN 7 64Bit

Moderator: ModTeam

hotw
Posts: 13
Joined: Wed Dec 16, 2009 20:29
Product(s): Esprimo Mobile V5535 T3200 2GHz

V5535 Probleme mit WIN 7 64Bit

Postby hotw » Sat Dec 26, 2009 9:58

Hallo zusammen,

ich habe noch zwei Probleme mit meinem V5535 und WIN 7 64Bit:

- Die Audio-Wiedergabe kratzt, egal bei welcher Lautstärke, egal ob interne oder externe Lautsprecher. Einen expliziten Audiotreiber für WIN 7 64Bit habe ich leider nicht gefunden.

- Mein zweiter Bildschirm funktioniert nicht im Erweiterungsmodus. Ich kann ihn nur alleine oder dupliziert ansteuern. Ich möchte aber das Desktop auf den zweiten Monitor erweitern. Unter XP pro 32Bit hat das prima funktioniert. Den aktuellsten WIN 7 64Bit Treiber habe ich geladen.

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe :)

hotw
Posts: 13
Joined: Wed Dec 16, 2009 20:29
Product(s): Esprimo Mobile V5535 T3200 2GHz

Re: V5535 Probleme mit WIN 7 64Bit

Postby hotw » Sat Dec 26, 2009 11:47

hotw wrote:- Die Audio-Wiedergabe kratzt, egal bei welcher Lautstärke, egal ob interne oder externe Lautsprecher.


Mir fiel gerade auf, daß dies nur passiert, wenn sich das Monitorbild ändert. D.h. bei Filmen, Animationen, Bildlauf, öffnende Fenster usw.

birke
Posts: 26
Joined: Fri Oct 24, 2008 8:50
Product(s): ESPRIMO v5535 , 1 GB DDR2 , SATA 120 , CELERON M550 , WIN XP PROF

Re: V5535 Probleme mit WIN 7 64Bit

Postby birke » Mon Jan 04, 2010 15:39

I hatte das selbe Problem.
Aber jezt ok ist .
Sie sollen VISTA driver instalieren aber : recht mouse button , properites , run i vista SP1 compability mode !!!! und dann run as adminstrator.
Jezt bei mir alles funkzioniert perfekt.

hotw
Posts: 13
Joined: Wed Dec 16, 2009 20:29
Product(s): Esprimo Mobile V5535 T3200 2GHz

Re: V5535 Probleme mit WIN 7 64Bit

Postby hotw » Mon Jan 04, 2010 15:46

Dankeschön!

Welchen Fehler betrifft das? Den Audio oder den Video Fehler?

hotw
Posts: 13
Joined: Wed Dec 16, 2009 20:29
Product(s): Esprimo Mobile V5535 T3200 2GHz

Re: V5535 Probleme mit WIN 7 64Bit

Postby hotw » Wed Jan 06, 2010 12:03

Nachdem ich eine ANfrage an FS gestartet habe kam das zurück:

Sehr geehrter Herr ...,

eine offizielle Freigabe von Windows 7 64 BIT (unabhänging von der verwendeten Edition) gibts es von Fujitsu für das Esprimo Mobile V nicht.

Wir bieten allerdings diesbezüglich keinen Support an, falls die von uns zur Verfügung gestellten Treiber nicht funktionieren. Sie können versuchen die Treiber von Windows Vista 64 Bit einzubinden.


Mit freundlichen Gruessen


Da es nicht die einzigsten Probleme sind/waren ärgert es mich um so mehr, Anfang des Jahres nicht 50€ drauf gelegt zu haben für ein HP/Compaq, was mir mein Händler angeboten hat... :x Also Student muß man halt sparen :cry:

Ich habe dann zurückgeschrieben:

Sehr geehrter Herr ...,

Ihre Aussage deckt sich aber absolut nicht mit der Aussage von de.ts.fujitsu.com!

Zitat: "Ihr Produkt ist für Windows® 7 freigegeben."

Screenshot siehe Anhang.

Und jetzt?

Mit freundlichen Grüßen


Image

hotw
Posts: 13
Joined: Wed Dec 16, 2009 20:29
Product(s): Esprimo Mobile V5535 T3200 2GHz

Re: V5535 Probleme mit WIN 7 64Bit

Postby hotw » Mon Jan 25, 2010 19:31

*push*


Return to “ESPRIMO Mobile”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest