[ST5032 ] FSC Recovery CD Windows XP Tablet Edition 2005

Moderator: ModTeam

General_X
Posts: 4
Joined: Sat May 10, 2008 12:50
Product(s): ST5032

[ST5032 ] FSC Recovery CD Windows XP Tablet Edition 2005

Postby General_X » Sat May 10, 2008 12:54

Hallo,

ich hoffe jemand kann mir helfen. Mir fehlt die Fujitsu-Siemens Windows XP Tablet 2005 CD zum reinstallieren des Betriebssystems auf meinem ST5032 Stylistic. Der Aufkelber befindet sich bei mir auf der Rückseite des Gerätes, dort wo die Festplatte sitzt. Jetzt sagt Fujitsu-Siemens, dass sie die CD nicht mehr nachliefern können. Microsoft wiederum verweist mich zurück auf den Hersteller. Andere Versionen, die nicht von Fujitsu Siemens kommen, kann mein Code auf dem Aufkleber nicht freischalten.

Besteht die Möglichkeit dass mir irgendjemand die CD irgendwie brennen und zuschickt, oder dass mir die CD als Image hochladen wird?
(gerne auch gegen Entgelt)

Danke

User avatar
MPaulus FTS
Moderator
Posts: 57
Joined: Wed Nov 29, 2000 1:01
Product(s): LIFEBOOK S7020, ESPRIMO Mobile X9525, P22W-5 ECO, L22W-7D, ACTIVY Media Center 570, MYRICA VQ40-3SU, PRIMERGY L200, PRIMERGY RX200 S6
Location: Augsburg, Bayern, Deutschland
Contact:

Re: FSC Recovery CD Windows XP Tablet Edition 2005

Postby MPaulus FTS » Mon May 26, 2008 9:17

Hallo General_X,

wende Dich doch mit Deinem Anliegen an den Support. Die Kollegen dort können Dir mit einem Image auf dem FTP weiterhelfen.

Gruß,
Michael

Tulmat
Posts: 5
Joined: Sat Oct 04, 2008 20:22
Product(s): FSC ST5020

Re: [ST5032 ] FSC Recovery CD Windows XP Tablet Edition 2005

Postby Tulmat » Mon Oct 06, 2008 17:17

Hallo,

> wende Dich doch mit Deinem Anliegen an den Support. Die Kollegen dort können Dir mit einem Image auf dem FTP weiterhelfen.

Nein, dass machen die nicht, ich habe auch schon eine ablehnde Meldung vom Support erhalten.

Wer mir eine Kopie für den ST5020 geben kann, dem wäre ich auch sehr dankbar!

MfG.

gismo-gremlin
Posts: 4
Joined: Mon Sep 29, 2008 10:56
Product(s): ST5020

Re: [ST5032 ] FSC Recovery CD Windows XP Tablet Edition 2005

Postby gismo-gremlin » Sun Oct 26, 2008 12:57

Schick mir eine PN mit Deiner Mailadresse

gg

SvenM
Posts: 1
Joined: Tue Nov 04, 2008 9:31
Product(s): ST 5010

Re: [ST5032 ] FSC Recovery CD Windows XP Tablet Edition 2005

Postby SvenM » Tue Nov 04, 2008 9:48

Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem: Die Festplatte meines ST 5010 hat sich gestern verabschiedet. Ersatz war schnell gefunden, aber ich habe festgestellt das ich keine Recovery CD zu dem Gerät habe. Kann mir jemand helfen?

Wenn ich die CD habe, kann ich sie auf einen USB Stick kopieren und von dort booten?

Danke und Gruß, Sven

Balduin
Posts: 1
Joined: Fri Jan 09, 2009 16:38
Product(s): Fujitsu Siemens Stylistic

Re: [ST5032 ] FSC Recovery CD Windows XP Tablet Edition 2005

Postby Balduin » Fri Jan 09, 2009 16:49

Hallo zusammen,

bin auch schon mit dem Versuch gescheitert über FSC und Microsoft... habe das gleiche Problem. Wäre jemand so lieb und sendet mir eine Recovery Kopie. Wäre echt super.
Habe folgendes Gerät: FSC Stylistic ST 4121W

Grüße Balduin

danoman
Posts: 1
Joined: Tue Oct 27, 2009 22:16
Product(s): Stylistic ST5011

Re: [ST5032 ] FSC Recovery CD Windows XP Tablet Edition 2005

Postby danoman » Thu Oct 29, 2009 11:27

Hi,

ich habe gerade mit dem Support telefoniert bezüglich eines Ersatzdatenträgers (Tablet PC Edition).
Aus mir unerklärlichen Gründen kann mir keine Ersatz CD geschickt werden.

Was ist das? Kundenabschreckung ?!

Ich benötige diese CD um mein Gerät nutzen zu können.

Kann mir eventuell jemand ne PN mit entsprechenden Informationen senden.

Suche bereits 3 Wochen lang.


Ich bin übrigens selbständiger Fachinformatiker und habe meinen Kunden des öfteren schon Fujitsu Siemens Geräte empfohlen. Bin wirklich am überlegen ob ich das auch weiterhin tun werde. Wenn man nicht mal einen Ersatzdatenträger erhält und am Telefon noch angemacht wird, wenn man verständlicher Weise ein wenig nachhakt.

Daniel M

maddien
Posts: 2
Joined: Sat Nov 14, 2009 17:01
Product(s): st5032

Re: [ST5032 ] FSC Recovery CD Windows XP Tablet Edition 2005

Postby maddien » Mon Nov 16, 2009 15:14

Hi,

bei mir genau das gleiche..
Support sagt geht nicht...warum auch immer..

Ich will das Teil aber nutzen..

Kann mir bitte jemand helfen??
Schließlich ist die Lizenz ja auf dem Gerät vorhanden.... Ich will sie nur nutzen!!!
Und bis jetzt ist die Suche nach einer XP Recovery CD in Deutsch gescheitert!!! 8-((((

In der Hoffnung auf baldige Heilung..

cu
maddien

FunSurfer2003
Posts: 3
Joined: Fri Dec 11, 2009 19:40
Product(s): Stylistic ST5021
Amilo A1640
Scaleo P

Re: [ST5032 ] FSC Recovery CD Windows XP Tablet Edition 2005

Postby FunSurfer2003 » Mon Dec 14, 2009 12:50

Hallo

habe auch das Problem das ich für meinen ST5021 keine Recovery-CD mehr habe. Hat
bisher nicht gestört, aber jetzt ist die HD total hin. Brauch daher dringest die CD,
Driver und Utillity-CD wären ebenfalls prima :D . ISO(-Link) zum Download würde auch helfen :wink:
Wer kann helfen, Support will leider nicht?
Bei anderen namhaften Herstellern ist das nie/seltenst ein Problem ....


GlG
Jörg

FunSurfer2003
Posts: 3
Joined: Fri Dec 11, 2009 19:40
Product(s): Stylistic ST5021
Amilo A1640
Scaleo P

Re: [ST5032 ] FSC Recovery CD Windows XP Tablet Edition 2005

Postby FunSurfer2003 » Mon Dec 28, 2009 12:04

Hi maddien,

habe aus Verzweiflung Vista Ultimate installiert und zwei XP-Treiber nachinstalliert (vom Stick), funktioniert prima (auch CardReader).
Ist leider kein XP, aber besser als nichts. Suche dennoch weiter nach XP-Recovery-CD

Gr. FunSurfer2003


maddien wrote:Hi,

bei mir genau das gleiche..
Support sagt geht nicht...warum auch immer..

Ich will das Teil aber nutzen..

Kann mir bitte jemand helfen??
Schließlich ist die Lizenz ja auf dem Gerät vorhanden.... Ich will sie nur nutzen!!!
Und bis jetzt ist die Suche nach einer XP Recovery CD in Deutsch gescheitert!!! 8-((((

In der Hoffnung auf baldige Heilung..

cu
maddien

fischotter
Posts: 15
Joined: Sat Mar 17, 2007 19:55

Re: [ST5032 ] FSC Recovery CD Windows XP Tablet Edition 2005

Postby fischotter » Mon Nov 21, 2011 21:45

Hallo,
bin auch auf der suche nach einer Windows Tablet 2005 für mein 5010. Kann mir einer helfen? Key ist vorhanden.

Ciao

peter

p.s.: Hat einer Zufällig einen Account bei MSDN? Da kann man, bei entsprechenden Zugang, die original Cd`s vom TabletPC runterladen.


Return to “STYLISTIC Tablet PC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron