[Pi 3645] Recovery - Java-Probleme

AMILO Desktop L, AMILO Desktop P, AMILO Desktop S

Moderator: ModTeam

benny-xp
Posts: 12
Joined: Sat Feb 14, 2009 14:36
Product(s): Produkt1: AMILO Desktop Pi 3645
Serien-/Identnummer: YSWE007305

Produkt2: Scaleo 800S A64XP32 1 512MB
Serien-/Identnummer: 3881090068

[Pi 3645] Recovery - Java-Probleme

Postby benny-xp » Thu Nov 26, 2009 3:31

Hallo!
Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Problem...! Leider mehr in die Richtung Software als Hardware, aber vielleicht weiß doch jemand Rat und kann mir helfen.

Ich habe gestern meinen AMILO Desktop Pi 3645 (Serien-/Identnummer: YSWE007305) mit den Recovery-DVD's neu aufgesetzt, d.h. vorher alle Daten gesichert und dann eben beim Neustart des PC's über die Recovery-DVD alles gelöscht/formatiert und den PC & Betriebssystem in den Auslieferungszustand gesetzt. Klappte auch alles toll...alle MS-Vista Updates geladen und so weiter.

Leider jedoch musste ich dann feststellen, dass nun Java im IE 8 oder auch im FF 3.5.5 nicht mehr funktioniert. Ich habe mir deshalb das neueste Java 6 Update 17 von Sun Microsystems runtergeladen und auf deren Website sogar getestet. Testausgabe: Richtige Version ist installiert und betriebsbereit.

Es funktioniert aber eben doch nicht. Websites mit Java und JavaApplets werden nicht korrekt ausgeführt, bzw. ich kann diese nicht sehen/nutzen. Habe schon gegoogelt...aber irgendwie finde ich nicht die richtige Lösung.

Wer kann mir helfen?

Grüße,
benny-xp

Return to “AMILO Desktop”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests