[Pi 3630] Kein Cardreader mehr

AMILO Desktop L, AMILO Desktop P, AMILO Desktop S

Moderator: ModTeam

foxberndi
Posts: 2
Joined: Thu Oct 15, 2009 8:03
Product(s): Amilo Desktop 3630Pi

[Pi 3630] Kein Cardreader mehr

Postby foxberndi » Tue Nov 03, 2009 18:01

hi leute, ich bin der berndi aus rosenheim.mir ist aber garnicht rosig zumute. ICH BRAUCHE EURE HILFE: :mrgreen:
ich besitze den amilo pi 3630a desktop pc,und habe am 22zigsten auf win7 64-bit hochgerüstet.ging dank der vielen tipps von euch im forum
wunderbar.eines fehlt mir aber und geht mir voll ab. das ist der CARDREADER.obwohl im gerätemanager alles klar ist (KEIN GELB) wird er mir nirgenswo angezeigt. auch wenn ich ein medium reinschiebe :keine reaktion. in der win problembehandlung:auch null.ich habe einen 64ziger
treiber gefunden,lässt sich aber nicht installieren.bin am ende fertig,kaputt.könnt ihr mir helfen??? WÄRE SUPI
Alles liebe für euch
foxberndi

InspecTequila
Posts: 23
Joined: Mon Nov 03, 2008 20:53
Product(s): Amilo Desktop Pi 3635

Re: [Pi 3630] Kein Cardreader mehr

Postby InspecTequila » Sat Dec 05, 2009 9:40

Servus Kollege,

hab was für dich da ich selber Windows 7 64Bit habe. Hier die Treiber für deinen Card Reader, läuft einwandfrei und zeigt sogar an was für Karte du dann drin hast!

http://www.realtek.com.tw/downloads/dow ... 11/RTS5116

Schreib bitte obs funktionert hat!!!

Gruß

foxberndi
Posts: 2
Joined: Thu Oct 15, 2009 8:03
Product(s): Amilo Desktop 3630Pi

Re: [Pi 3630] Kein Cardreader mehr

Postby foxberndi » Thu Dec 31, 2009 12:02

InspecTequila wrote:Servus Kollege,

hab was für dich da ich selber Windows 7 64Bit habe. Hier die Treiber für deinen Card Reader, läuft einwandfrei und zeigt sogar an was für Karte du dann drin hast!

http://www.realtek.com.tw/downloads/dow ... 11/RTS5116

Schreib bitte obs funktionert hat!!!

Gruß

Mann tequila ich danke dir
alles moovt wieder. wünsche dir ein frohes neues jahr
nochmals mercy..... hast du vielleicht auch ein treiber für den coprozessor??????
LIEBE GRÜSSE foxberndi

InspecTequila
Posts: 23
Joined: Mon Nov 03, 2008 20:53
Product(s): Amilo Desktop Pi 3635

Re: [Pi 3630] Kein Cardreader mehr

Postby InspecTequila » Thu Dec 31, 2009 16:22

Ja das ist der da hier:

http://www.nvidia.de/object/nforce_vist ... 49_de.html

DANKE, wünsch Dir auch nen guten Rutsch!!!!


Return to “AMILO Desktop”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests