[Garantiefrage] Anderes Betriebssystem

AMILO Desktop L, AMILO Desktop P, AMILO Desktop S

Moderator: ModTeam

Max has a PI3645
Posts: 13
Joined: Sun Feb 01, 2009 14:19
Product(s): Amilo PI 3645 Desktop PC
Amilo Notebook (alt)
Dell Vostro 1720

[Garantiefrage] Anderes Betriebssystem

Postby Max has a PI3645 » Thu Sep 10, 2009 16:20

Hi,

der Tag von Windows 7 kommt immer näher... :D
Nun ist doch noch eine Frage aufgetaucht...wenn ich auf meinem 10 Monate Alten Amilo PI3645 Windows 7 installiere und die Festplatten dabei komplett neu formatiere, habe ich dann noch Garantie für meinen tollen Rechner???

Wäre ja sinnklos, wenn ich die Garantie einfach aufgeben würde (es kann ja auch bei guter Qualität mal ein Fehler auftreten :) )

Naja würde mich über schnelle Antwort freuen !
Und wenn ihr noch Tipps zur Installation und generell zu Windows 7 für mich habt, freue ich mich wie wild!!!!

MFG
Max
Don`t worry, take it easy...
Das Leben ist ein sch**ß Spiel, aht aber ne verdammt geile Auflösung.

User avatar
Alexander FTS
Moderator
Posts: 1668
Joined: Thu Jul 12, 2007 8:54
Product(s): AMILO M6450
AMILO Xi 2528
LIFEBOOK S7210
Location: Weimar / Germany

Re: Windows 7 Garantie FJS

Postby Alexander FTS » Thu Sep 10, 2009 19:14

Hallo,

die Garantie besteht auf die komplette Hardware, nicht für die Software.
Kommt es zu Fehlfunktionen, die auf einen Softwarefehler hindeuten könnten, ich rede jetzt also nicht von eindeutigen Hardwaredefekten, kann es passieren, dass man Dich bittet, den softwaretechnischen Auslieferzustand zur Verifikation wiederherzustellen. Dessen musst Du Dir bewusst sein.

VG
Alex
We make sure!


Return to “AMILO Desktop”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests