[P] Grafikkarte ausbauen - Hilfe

SCALEO E, SCALEO H, SCALEO X, SCALEO L, SCALEO P

Moderator: ModTeam

diablo100
Posts: 9
Joined: Tue Jul 14, 2009 14:38
Product(s): Scaleo P

[P] Grafikkarte ausbauen - Hilfe

Postby diablo100 » Tue Jul 14, 2009 15:55

Ich habe ne NVidia Gefofrce 9800GX2 Grafikkarte nun wollte ich noch mein ram Austauschen,aber ich komm nicht an das weiße ding um die Karte hoch zu drücken,kann mir einer Helfen?

User avatar
Predator
Posts: 173
Joined: Mon May 05, 2008 5:08
Product(s): SCALEO PI 2662 Mod...Asus P5Q Intel Q9550 2,8Ghz, Powercolor 4870 1GB, 8GB G.Skill 4x2048MB WIN7 64Bit
Location: good old Germany

Re: [P] Grafikkarte ausbauen - Hilfe

Postby Predator » Wed Jul 15, 2009 4:50

Morgen,

leider weiß ich nicht wieviel Platz du überhaupt noch hast an die Karte ranzukommen, aber ich kenn das Problem den weißen Kipphebel umzulegen um die Graka rauszubekommen,
ich komme von vorne auch nicht dran (grüner Pfeil), denke liegt an dem doppel Slotdesign oder einfach ne Fehlkonstruktion :mrgreen:
Ich fahre immer hinten (roter Pfeil) an der Karte runter und mit dem Daumen Nagel komme ich dann von hinten an den Hebel noch dran um den Pcie Hebel zulösen.
(Bild wie es in meiner Kiste ausschaut)
Image
My sysProfil !
Mein Sytem bei Intresse, war mal ein Scaleo PI2662 :D

diablo100
Posts: 9
Joined: Tue Jul 14, 2009 14:38
Product(s): Scaleo P

Re: [P] Grafikkarte ausbauen - Hilfe

Postby diablo100 » Wed Jul 15, 2009 8:10

das ist das problem ich komm da nicht ran, kann ich das nicht mit ner kredit karte runter drücken,also mit der karte unter der grafikkarte und dan runter drücken?

User avatar
Predator
Posts: 173
Joined: Mon May 05, 2008 5:08
Product(s): SCALEO PI 2662 Mod...Asus P5Q Intel Q9550 2,8Ghz, Powercolor 4870 1GB, 8GB G.Skill 4x2048MB WIN7 64Bit
Location: good old Germany

Re: [P] Grafikkarte ausbauen - Hilfe

Postby Predator » Wed Jul 15, 2009 12:48

Ohhh...kann ich Dir leider nicht sagen ob es funktioniert und wenn ja ob dann noch alles so funktioniert wie es sein soll, sorry, aber frag mal beim techn. Support die müssen ja wissen wie das Ding rauszubekommen ist, da man die Karte ja schließlich irgendwann zum Lüfterreinigen ausbauen muss.
My sysProfil !
Mein Sytem bei Intresse, war mal ein Scaleo PI2662 :D

diablo100
Posts: 9
Joined: Tue Jul 14, 2009 14:38
Product(s): Scaleo P

Re: [P] Grafikkarte ausbauen - Hilfe

Postby diablo100 » Wed Jul 15, 2009 13:11

da können die mir auch nicht helfen,keiner nicht noch ne idee?

User avatar
Cybertronic
Posts: 593
Joined: Sat Feb 25, 2006 20:41
Contact:

Re: [P] Grafikkarte ausbauen - Hilfe

Postby Cybertronic » Wed Jul 15, 2009 16:15

Ich habe zwar nicht ein Problem damit (weil Slot frei) aber vielleicht kann man durch das Abschrauben der Karte am Blech
und ein (leichtes!) hin und her wackeln der Karte im Slot, ein Spielraum schaffen, um dann den Schieber zu betätigen....

Wenn ich das so lese, könnte man mit zwei Holzzahnstocher von links und rechts am Plastik einen Druck zum bewegen erzeuegn (kein Metall!)
1. bekannten Gigantic-Primzahldrilling [p,p+2,p+6] mit 10047 Stellen habe ich gefunden. Er lautet: 2072644824759 x 2^33333 +d , d=-1,+1,+5

diablo100
Posts: 9
Joined: Tue Jul 14, 2009 14:38
Product(s): Scaleo P

Re: [P] Grafikkarte ausbauen - Hilfe

Postby diablo100 » Thu Jul 16, 2009 15:06

Ich habs hinbekommen Entlich,ich musste von Links ran wie Predator auch,aber ich musste son Plastik Stift nehmen und dann auf das kleine Knupel ding mit vorsicht zurück drücken und schon war sie draußen,danke an alle für die antworten und hilfe :D


Return to “SCALEO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests