[U9200] extrem schlechter Sound (Speaker)

Moderator: ModTeam

tomas123
Posts: 1
Joined: Thu Jul 09, 2009 19:58
Product(s): U9200

[U9200] extrem schlechter Sound (Speaker)

Postby tomas123 » Fri Jul 10, 2009 20:31

Der Sound aus den eingebauten Lausprechern des U9200 (XP SP2) ist bei mir extem schlecht.
Ist das bei Euch auch der Fall oder habe ich ein Hardwareproblem?

Übrigens: Ich bin nicht empfindlich. Ich habe schon dutzend verschiedene Notebooks angefasst aber noch nie einen sooooo schlechten Sound gehabt. Aus dem Kopfhörerausgang kommt der Pegel OK. Aber aus den Lautsprechern ist Sprache praktisch unverständlich. Gefühltes Frequenzband ca. 1 bis 2 khZ.

bit
Posts: 19
Joined: Sun Jul 12, 2009 12:28
Product(s): Notebook

Re: [U9200] extrem schlechter Sound (Speaker)

Postby bit » Mon Jul 13, 2009 11:32

Ist bei meinem U9200 auch so.
Über Kopfhörer ist die Audio-Ausgabe gut. Die eingebauten Lautsprecher sind dann eher für Systemtöne u.ä.
Die Sprache kommt wie eine Bahnhofsdurchsage raus. Wenn die Bahnhofsdurchsage nicht sogar besser ist.

Tschuikow
Posts: 3
Joined: Mon Nov 02, 2009 17:14
Product(s): U9200

Re: [U9200] extrem schlechter Sound (Speaker)

Postby Tschuikow » Wed Feb 01, 2012 0:20

Ist bei mir auch so.
Kann man irgendwie einen anderen Lautsprecher einbauen?


Return to “ESPRIMO Mobile”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests