Scenic W600 (i865G)

Moderator: ModTeam

pebi
Posts: 4
Joined: Mon Mar 26, 2007 11:38

Scenic W600 (i865G)

Postby pebi » Wed May 20, 2009 9:17

hallo,
wie öffne ich den diese Datei> FLASH BIOS UPDATE FOR DESK FLASH (D1567) V4.06 R1.09? wenn ich sie runterlade, will immer nero sie öffnen was aber nicht geht.

kann mir da jemand helfen?
mfg

p.s. wenn ich schonmal dabei bin :wink:
meine pci Grafikkarte (Radeon 9200 PCI 128mb DDR) zeigt immer erst den Deasktop wenn Windows XP Pro komplett gestartet ist, solange ist immer die Onboard GraKa aktiv.
Ich finde einfach keine einstellung im Bios mit der ich die Onboard GraKa abschalten kann.
Wenn ich im Bios von AGP VGA auf PCI VGA umstelle ertönen beim Booten nur 2 langezogenen Piepstöne und das wars dann.

Return to “SCENIC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest