ST5020 Recovery

Moderator: ModTeam

johnofgod
Posts: 1
Joined: Thu Apr 23, 2009 13:23
Product(s): Stylistic 5020

ST5020 Recovery

Postby johnofgod » Fri Apr 24, 2009 9:16

Hallo Community

Hab soeben mit dem Support telephoniert und bin maßlos enttäuscht! Auch ich mußte meinen Stylistic neu aufsetzten und da meine Firma MS Partner ist, hab ich einfach die Win XP Tablet 2005 CD genommen. Alles soweit OK. System läuft und die Treiber hab ich auch gefunden. Nur dass eben alles nicht so funktioniert wie es soll (Bildschirmtastatur geht gar nicht, ButtonLeiste funktioniert nicht, Pen geht erst wenn ich den Treiber vom Hersteller installiere)

Nun gut wendest du dich an den Support denk ich mir, ist ja nicht das erste Gerät von FUSI mit dem man es zu tun hat. Der Support-Mitarbeiter meint: Ja das mit den Fehlermeldungen kennt man und ja ohne die Recovery-CD kann man das Ding quasi nicht verwenden.
Ich habe gebeten mir die CD zukommen zu lassen oder mittels FTP zur Verfügungn zu stellen, aber nein dass machen die nicht. Ich hab versucht den Supportler zu erklären dass ich das Ding brauche und nach 2 maligen Bürowechsel die CD leider ab handen gekommen ist - auch egal keine Hilfe.

Leute da muss ich sagen, ich finde das mehr als armseelige. Wir haben sehr viele Geräte von Fusi im Einsatz, aber bei der Supportpolitik wird sich das die Firmenleitung sicher nochmal durch den Kopf gehen lassen (wir sind an die 5000 User)

Kann mir von euch vielleicht jemand weiterhelfen. Das Image wo online stellen, wie auch immer?
Bin für jede Hilfe dankbar!


John

Return to “STYLISTIC Tablet PC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests