[Scenic W] Treiber

Moderator: ModTeam

User avatar
herrnagell
Posts: 6
Joined: Sun Sep 30, 2007 22:00
Location: germany
Contact:

[Scenic W] Treiber

Postby herrnagell » Sun Apr 05, 2009 23:02

Hallo brauche dringend eure Hilfe. Habe einen Scenic W BSO815 auf dem zuvor Windows MS installiert war. Jetz habe ich Die Festplatte sauber gemacht und wollte bzw. habe schon Windows XP Pro installiert. Jetz weiss ich aber echt nicht wo ich die passenden Treiber finden soll.
Die große Suchmaschine wusste mit dem Rechner nix anzufangen und auf der Fujitsu Siemens Site lief es ähnlich.
Bitte Bitte dringend Hilfe gesucht. Danke !!! Da ich ohne mein Rechner nicht kann, Jobmäßig und so...

User avatar
Alexander FTS
Moderator
Posts: 1668
Joined: Thu Jul 12, 2007 8:54
Product(s): AMILO M6450
AMILO Xi 2528
LIFEBOOK S7210
Location: Weimar / Germany

Re: [Scenic W] Treiber

Postby Alexander FTS » Mon Apr 06, 2009 11:11

Hallo,

Dein Scenic W trägt mit Sicherheit eine Identnummer, mit deren Hilfe Du auf unserer Webseite die Treiber herunterladen kannst. Wenn das Gerät keine Identnummer mehr hat, kannst Du das Gerät manuell heraussuchen. Du mußt dann allerdings wissen, welchen Scenic W Du genau hast (einen BS0815 gibt es übrigens nicht).

Produktauswahl.PNG
Produktauswahl.PNG (24.82 KiB) Viewed 4639 times



VG
Alex
We make sure!

User avatar
herrnagell
Posts: 6
Joined: Sun Sep 30, 2007 22:00
Location: germany
Contact:

Re: [Scenic W] Treiber

Postby herrnagell » Mon Apr 06, 2009 15:23

Hallo,
also das mit der Identnummer habe ich bereits ausprobiert. Da kommt Meldung das es irgendiwe Fehler usw. bitte geben sie manuell ein.
Das habe ich auch so wie auf deinen Anhang zu sehen ist probiert. Aber weiter als bis zur "W" Reihe komme ich eben nicht.
Du hast recht unter der die genaue Bezeichnung auf dem Gerät lautet "SCENIC W BS015".
Die exacte Identnummer lauete übrigens "YBES031796".
Da ich aber die einzelnen Komponententypen nicht genau kenne (LAN,Graphic,Audio; ect..) kann ja auh nicht die Treiber irgend eines anderen SCENIC Rechners aus der "W" Reihe verwenden.
Gruß.

User avatar
Thomas FTS
Moderator
Posts: 91
Joined: Fri Apr 21, 2006 9:43

Re: [Scenic W] Treiber

Postby Thomas FTS » Mon Apr 06, 2009 15:54

Also, die genaue Bezeichnung Deines Rechner lautet: SCENIC W600, i845GE, wobei i845GE für den Chipsatz steht (wie bereits erwähnt, einen BS015 gibt es nicht). Also der zweite PC von oben aus dem Bild ist der Richtige für Dich. Hab es gerade nochmal von 2 verschiedenen PCs aus versucht, alles funktioniert wunderbar.

Gruß
Thomas FTS

User avatar
herrnagell
Posts: 6
Joined: Sun Sep 30, 2007 22:00
Location: germany
Contact:

Re: [Scenic W] Treiber

Postby herrnagell » Tue Apr 07, 2009 8:03

Okay.
Vielen Dank. :)


Return to “SCENIC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest