[Pi 2662] Stromverbrauch

SCALEO E, SCALEO H, SCALEO X, SCALEO L, SCALEO P

Moderator: ModTeam

User avatar
Goggoopa
Posts: 53
Joined: Tue Apr 15, 2008 10:01
Product(s): Scaleo Pi 2662
Location: 36,5 Km südlich von Wien
Contact:

[Pi 2662] Stromverbrauch

Postby Goggoopa » Fri Mar 20, 2009 9:25

Hallo!

Könnte mir jemand den Stromverbrauch des Scaleo Pi 2662 in Watt pro Std nennen wenn damit nicht gearbeitet wird sondern nur nicht abgeschaltet oder runter gefahren wird.Auch nicht Standby.Er ist sofort bei geringster Bewegung m.d.Mous"wach".
Danke und schönes WE Goggoopa
Ich verwende Vista 32 und Windows 7 Home Premium

User avatar
Alexander FTS
Moderator
Posts: 1668
Joined: Thu Jul 12, 2007 8:54
Product(s): AMILO M6450
AMILO Xi 2528
LIFEBOOK S7210
Location: Weimar / Germany

Re: Stromverbrauch

Postby Alexander FTS » Fri Mar 20, 2009 21:20

Du meinst hochgefahren aber Bildschirm zeigt Schoner oder ist aus (Idle): Etwa 60 Watt müsste dieser Rechner dann ziehen.

VG
Alex
We make sure!

User avatar
Goggoopa
Posts: 53
Joined: Tue Apr 15, 2008 10:01
Product(s): Scaleo Pi 2662
Location: 36,5 Km südlich von Wien
Contact:

Re: [Pi 2662] Stromverbrauch

Postby Goggoopa » Sat Mar 21, 2009 10:17

Ja genau so.Rechner hoch gefahren und Bildschirmschoner ist auf schwarz nach 5 Minuten inaktivität gestellt.Ich lasse den PC immer eingeschaltet auch über Nacht.Wie machst Du es?Schaltest Du über Nacht aus?
L.G.Helmut
Ich verwende Vista 32 und Windows 7 Home Premium

User avatar
Alexander FTS
Moderator
Posts: 1668
Joined: Thu Jul 12, 2007 8:54
Product(s): AMILO M6450
AMILO Xi 2528
LIFEBOOK S7210
Location: Weimar / Germany

Re: [Pi 2662] Stromverbrauch

Postby Alexander FTS » Mon Mar 23, 2009 9:29

Hallo,

ich schalte meine Geräte aus, wenn ich sie länger als eine halbe Stund nicht brauche. Bei kürzeren Pausen schicke ich sie in den Standby.


VG
Alex
We make sure!


Return to “SCALEO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron