AMILO NB Sa3650 internes Display + Graphicbooster

Moderator: ModTeam

User avatar
Fred FTS
Moderator
Posts: 29
Joined: Thu Jul 12, 2007 13:10

AMILO NB Sa3650 internes Display + Graphicbooster

Postby Fred FTS » Thu Mar 05, 2009 12:23

Liebe AMILO Notebook Sa3650 + Graphicbooster Besitzer,

seit längerem halten sich Gerüchte um die Verfügbarkeit eines Grafik Treibers mit dem auch der interne Bildschirm des AMILO Notebooks beschleunigt werden kann. Der aktuell freigegebene Treiber bietet diese Möglichkeit leider noch nicht. Wir möchten euch aber darüber informieren, dass in der Tat an der Zertifizierung eines entsprechenden Treibers gearbeitet wird. Die Vorteile dieses Treibers liegen auf der Hand. Nun kann auch für ein schnelles Spiel bei Freunden der AMILO Sa3650 + Graphikbooster zum Einsatz kommen, ohne einen zusätzlichen Monitor am Booster anschließen zu müssen.

Der Treiber selbst ist noch nicht offiziell released, eine funktionierende Version ist allerdings bereits verfügbar und kann von euch gern getestet werden. Wie es sich allerdings für einen Vorab Treiber gehört, können wir auftretende Fehler in Zusammenhang mit dessen Benutzung leider noch nicht zu 100% ausschließen. Die Benutzung geschieht also auf eigene Gefahr. Wir empfehlen vor der Installation eine entsprechende Datensicherung durchzuführen.

Den Vorab Treiber könnt Ihr bis auf weiteres über folgenden Link beziehen ftp://fe_i2ls:sl2i@ftp.fujitsu-siemens.com/nlo/8.57-WHQL-S13-081209a-074069C-Fujitsu_Siemens_Computers.zip



Erfahrungen und Feedback dürfen gern im Forum gepostet werden.

Fred FSC
THE POSSIBILITIES ARE INFINITE

Return to “AMILO Notebook”

Who is online

Users browsing this forum: MSN [Bot] and 1 guest