[T4220] Fingerprintsensor

Moderator: ModTeam

Miraculixger
Posts: 5
Joined: Tue Apr 03, 2007 12:04
Contact:

[T4220] Fingerprintsensor

Postby Miraculixger » Sat Nov 22, 2008 12:40

Hallo,

der Fingerprintsensor in meinem Lifebook 4220 macht Probleme.

Das Gerät läuft mit MS Vista Business, der Treiber für den Fingerprintsensor ist installiert, im Hardwaremanager ist er eingerichtet und nach dortiger Meldung auch betriebsbereit.

Will ich aber mit SmartCase Logon Fingerabdrücke aufnehmen, meldet das Programm der Fingerprintsensor könne nicht initialisiert werden.

Der Sensor war vor Installation von SmartCase bereits eingerichtet.

Hat jemand eine Problemlösung parat?

Grüße aus dem verschneiten Münsterland
Andreas

AIM-54-Phoenix
Posts: 1
Joined: Mon Nov 24, 2008 18:07
Product(s): t4220

Re: [T4220] Fingerprintsensor

Postby AIM-54-Phoenix » Mon Nov 24, 2008 18:27

Interessant, ich habe das gleiche problem, ein reinstall der Software hat es auch nicht gebracht, das Notebook ist bei dem Vorgang einfach abgestürzt.

jetzt habe ich das System neu aufgesetzt, und es geht wieder. (das wäre eine problemlösung, wenn auch radikal)
Daten sichern nicht vergessen!

Nur bei mir wird Bluetooth nicht mehr erkannt...

*edit* Ich depp hatte diesen kleinen schlater auf der linken seite am notebook auf off gestellt...
in wahrheit funzt wieder alles. */edit*

Krosty
Posts: 10
Joined: Fri Dec 19, 2008 16:32
Product(s): FSC Lifebook T4220

Re: [T4220] Fingerprintsensor

Postby Krosty » Sat Jan 24, 2009 15:16

Hi Miraculixger,


haste ne Lösung gefunden, hab das gleiche Prob will aber nicht neuaufsetzten.

Phoenix33
Posts: 13
Joined: Fri Jun 15, 2007 11:27

Re: [T4220] Fingerprintsensor

Postby Phoenix33 » Fri Feb 06, 2009 14:00

Hallo,
wieß nicht ob es erlaubt ist, aber seitdem ich mit dem Fingerprintsensor + Vista + SmartCase Probleme hatte, hab ich einfach den Bioscrypt VeriSoft Access Manager verwendet.
Gibts bei HP zum Download:
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareDescription.jsp?lang=en&cc=US&swItem=ob-49006-1&prodTypeId=321957&prodSeriesId=3837256

Hab zwar einen T4215 sollte aber beim T4220 auch funktionieren. Die Software ist auf deutsch und macht alles in allem einen schöneren Eindruck und funktioniert :D

Gruß


Return to “LIFEBOOK”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron