[SCENIC W620] Wie Laufwerk ausbauen?

Moderator: ModTeam

Andi-MB
Posts: 2
Joined: Thu Dec 04, 2008 14:41
Product(s): Fujitsu-Siemens W620

[SCENIC W620] Wie Laufwerk ausbauen?

Postby Andi-MB » Thu Dec 04, 2008 15:08

Ich bin gerade dabei mein defektes DVD Laufwerk gegen einen DVD Brenner zu ersetzen. Ich scheitere jedoch daran, das DVD Laufwerk auszubauen. Ich habe das schon einmal bei einem anderen Rechner gemacht, soweit ich mich erinnere gab es damals absolut keine Hindernisse. Aber bei Fujitsu-Siemens ist scheinbar alles ein wenig anders hab ich gelernt. :?

Ich habe mal ein Bild angefügt. Kann mir bitte jemand sagen wie ich das anstelle? Sorry für die wahrscheinlich banale Frage, aber in solchen Dingen bin ich ganz einfach ein blutiger Anfänger. Hat es was mit diesen grünen Teilen zu tun die da rausblitzen?

Image

Nächste Frage dazu. Ich habe mir einen 0815 DVD Brenner gekauft. Sind meine Bedenken berechtigt dass auch das nicht passen könnte? Beim Netzteil jedenfalls bin ich grad auch schon am Rödeln dass ich ein Ersatzteil auftreibe. Denn Standard ATX passt ja natürlich nicht. :x

Danke und Gruß
Andi

Andi-MB
Posts: 2
Joined: Thu Dec 04, 2008 14:41
Product(s): Fujitsu-Siemens W620

Re: [SCENIC W620] Wie Laufwerk ausbauen?

Postby Andi-MB » Fri Dec 05, 2008 8:38

Hat sich erledigt, ich habs gefunden. Die Frontblende muss ausgeclipst werden, dann kann man das Laufwerk mit Hilfe dieser grünen Schienen ganz einfach rausziehen. Sehr gutes System wie ich finde.

Gruß
Andi


Return to “SCENIC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests