[SCENIC N300] Gehäuse öffnen - wie?

Moderator: ModTeam

janB
Posts: 2
Joined: Sun Oct 19, 2008 15:23
Product(s): SCENIC N300

[SCENIC N300] Gehäuse öffnen - wie?

Postby janB » Sun Oct 19, 2008 15:31

Hallo Forum,

ich habe einen gebrauchten Desktop-PC gekauft (SCENIC N300) und bin offensichtlich zu blöde das Gehäuse zu öffnen...
Da sind an den Seiten eine Art Druckknöpfe mit einem Pfeil drauf, die offensichtlich zum Öffnen des Gehäuses bestimmt sind. Mit ist aber nicht klar, in welche Richtung ich das Gehäuse abziehen muss - nach vorne, hinten oder oben? (ich habe es schon versucht, aber es rührt sich ohne grobe Gewalt nix), und muss ich zuvor noch irgendwelche Schrauben lösen???

Wer kann mir weiter helfen?

Gruß
jan

User avatar
Alexander FTS
Moderator
Posts: 1668
Joined: Thu Jul 12, 2007 8:54
Product(s): AMILO M6450
AMILO Xi 2528
LIFEBOOK S7210
Location: Weimar / Germany

Re: Gehäuse öffnen wie?

Postby Alexander FTS » Sun Oct 19, 2008 15:57

Hallo,

einfach die beiden Knöpfe an der Seite drücken, die Haube nach vorne schieben und dann abnehmen.

VG
Alex
We make sure!

janB
Posts: 2
Joined: Sun Oct 19, 2008 15:23
Product(s): SCENIC N300

Re: [SCENIC N300] Gehäuse öffnen - wie?

Postby janB » Sun Oct 19, 2008 16:38

Hallo Alex,

vielen Dank für den Tip. Ich habe es nun mit mehr Schwung versucht und es hat geklappt!

Gruß
jan


Return to “SCENIC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests