H700 neu aufgesetzt Software fehlt

Moderator: ModTeam

ulishave
Posts: 3
Joined: Thu Dec 18, 2014 5:44
Product(s): CELSIUS H700

H700 neu aufgesetzt Software fehlt

Postby ulishave » Tue Dec 23, 2014 4:15

Hallo zusammen,

ich musste meinen H700 neu aufsetzen, Treiber habe ich hier alle geladen. Win7 pro Lizenz und Key ist vorhanden, es läuft auch soweit.

Was mir fehlt sind die ursprünglich auf dem Gerät vorhandene Fujitsu Software (Auslieferungzustand). Leider habe ich keine CD oder DVD, wo kann ich diese Software downloaden?

Bitte um Hilfe.

LG Uli

User avatar
Besserwisser
Posts: 112
Joined: Fri Aug 24, 2007 13:50

Re: H700 neu aufgesetzt Software fehlt

Postby Besserwisser » Tue Dec 23, 2014 8:38

Moin !!!

Am einfachsten ist es die Fujitsu-Software "Deskupdate" zu nutzen...
Hier werden das aktuelle BIOS, sowie alle für das System freigegebene Treiber und Softwareprodukte zur einwandfreien Funktion angeboten, geladen und installiert...

Die Software muss nicht installiert werden und kann hier geladen werden:
http://support.ts.fujitsu.com/Download/ShowDescription.asp?SoftwareGUID=7CB33077-F4CE-4051-B133-2F98CBA9CBEB&Info=FTS&lng=COM

Software von Drittanbietern ist allerdings nicht enthalten!

Viel Freude mit der Celsius !!!

Grüße und fröhliche Weihnachten
Besserwisser
Windows XP was unable to detect your keyboard.
Press F1 to retry or F12 to abort.

ulishave
Posts: 3
Joined: Thu Dec 18, 2014 5:44
Product(s): CELSIUS H700

Re: H700 neu aufgesetzt Software fehlt

Postby ulishave » Tue Dec 23, 2014 10:48

Hallo,

vielen Dank für die Info und den Link Treiber sind alle da, leider bekomme ich aber auch darüber nicht das Fujitsu LaunchCenter, jemand eine Ahnung wo ich es downloaden kann.

In diesem Sinne ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

LG Uli

User avatar
Besserwisser
Posts: 112
Joined: Fri Aug 24, 2007 13:50

Re: H700 neu aufgesetzt Software fehlt

Postby Besserwisser » Tue Dec 23, 2014 16:23

...da kann ich dir leider auch nicht helfen...

Das "Launch Center" ist bei mir eigentlich ziemlich das erste was vom System entfernt wird... :wink:

Gruß
Besserwisser
Windows XP was unable to detect your keyboard.

Press F1 to retry or F12 to abort.


Return to “CELSIUS Mobile Workstations”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests