CELSIUS H770

Moderator: ModTeam

Rolig
Posts: 2
Joined: Tue Aug 03, 2021 15:56
Product(s): Produkt: CELSIUS H770
Serien-/Identnummer: DS1U003157

CELSIUS H770

Postby Rolig » Wed Aug 04, 2021 15:36

Hallo Ich habe kleinere Problem mit mein CELSIUS H770 [DS1U003157]
Ich habe eine Toshiba THNSF5256GPU7 256GB mit Windows 10 und alle Programme 256 Gb….
zu wenig Platz für SolidWorks und Inventor
Und jetzt ein Rätzel ich habe eine frei Schach für SSD oder Festplatte
Ich habe eine SSD Evo 870 1 T von Samsung gekauft und eingesteckt keine Reaktionen in Bios Rechner sieht gar nicht nur Toshiba und CD-Laufwerk natürlich durch USB Kabel mit externe Gehäusen keine Problem .. ich habe alles im Bios ausprobiert, auf Raid umgestellt zurück spielt keine Rolle. Ich habe mit meine noch altere Dell M6800 kein Problem mit 2 SSD.
Wenn jemand hat ein Rat wo kann Problemen liegen bedanke ich mich voraus …

User avatar
Ask Fujitsu
Moderator
Posts: 316
Joined: Fri Aug 02, 2019 10:02
Product(s): n/a

Re: CELSIUS H770

Postby Ask Fujitsu » Mon Aug 09, 2021 11:04

Hello! :)

Can you please submit your entry to the German section so our team can help you?

Thank you,
Fujitsu Support Forum
Attachments
German.PNG
German.PNG (124.71 KiB) Viewed 1334 times


Return to “CELSIUS Mobile Workstations”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest