LTO 6 und LTO 7 gemeinsam nutzen?

FibreCAT SX, FibreCAT NX, FibreCAT TX, ETERNUS DX, ETERNUS LT, ETERNUS CS

Moderator: ETERNUS Moderator Team

Oliver Scholz
Posts: 1
Joined: Tue Jan 30, 2018 13:49
Product(s): RX2540 M2
RX300 S8
Eternus DX60 S3
Eternus LT20

LTO 6 und LTO 7 gemeinsam nutzen?

Postby Oliver Scholz » Wed Jan 31, 2018 14:59

Hallo zusammen,

wir nutzen einen Eternus LT20 und setzen bisher LTO 6-Bänder ein. Aufgrund stetig steigender Daten wird der Speicherplatz auf den LTO 6-Bändern langsam knapp, sodass in Kürze 2 Bänder für eine Sicherung genommen werden müssten.
Für dieTagessicherungen reicht die Kapazität der LTO 6-Bänder noch aus. Bei der Wochensicherung wird es jedoch schon eng.
Laut Produktdatenblatt kann der LT20 auch LTO 7-Bänder beschreiben, womit das Kapazitätsproblem gelöst wäre.
Meine Frage ist, ob ich ohne Weiteres LTO 6 mit LTO 7 mischen kann bzw. darf?

Return to “Speicherlösungen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron