[FibreCAT SX80] Keine Konfiguration mehr möglich.

FibreCAT SX, FibreCAT NX, FibreCAT TX, ETERNUS DX, ETERNUS LT, ETERNUS CS

Moderator: ETERNUS Moderator Team

rts_admin
Posts: 1
Joined: Wed Apr 28, 2010 14:56
Product(s): FibreCat S80, SX80, Primergy RX 100, 300, 600,

[FibreCAT SX80] Keine Konfiguration mehr möglich.

Postby rts_admin » Thu Apr 29, 2010 8:54

Hallo zusammen,

bei unserer FibreCAT SX80 ist nur Controller A aktiv. Controller B schein tot zu sein. Jetzt wollte ich mich über die Weboberfläche einloggen. Keine Antwort vom Gerät. Auch direkt per Telnet ist keine Verbindung herzustellen. Scheinbar war der Zugriff auf das Gerät nur über Controller B erlaubt. Jetzt meine Frage: Kann ich Controller B einfach herausziehen und dann wieder reinstecken um zu sehen ob er dann wieder bootet, ohne daß der Betrieb der FibreCAT beinträchtigt wird?



Danke und Gruß

Thomas

Schnietz Kathrin

Re: [FibreCAT SX80] Keine Konfiguration mehr möglich.

Postby Schnietz Kathrin » Wed May 05, 2010 13:52

Hallo Thomas,

das geplante vorgehen „B ziehen und stecken um Boot zu erzwingen“ kann so durch.
Wenn der Betrieb aktuell über Controller A läuft, sollte es durch die Aktion auch keine weiteren Probleme geben.

Sicherheitshalber solltest Du aber einen Service Call starten.

Viele Grüße,
Kathrin


Return to “Speicherlösungen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 22 guests