Wo ist Knopfzelle zur Speichererhaltung bei Akku-wechsel

Pocket LOOX

Moderator: ModTeam

sahrix
Posts: 2
Joined: Tue Feb 09, 2010 12:07
Product(s): LOOX 720

Wo ist Knopfzelle zur Speichererhaltung bei Akku-wechsel

Postby sahrix » Mon Mar 15, 2010 16:27

Hallo zusammen,
wenn ich bei meinem LOOX 720 den Akku wechsle, sind all Programme weg! (wie bei einem Kaltstart). Nun hab ich gelesen, das der LOOX eine Knopfzelle hat (CR2032) zur kurzfristigen Speichererhaltung beim Akku-wechsel. Der PDA hat bei den Einstellungen-Stromversorgung die Anzeige: Reservebatterie: Unbekannt 0%. Ich kann die Knopfzelle nicht finden!!! Kann mir jemand helfen?
Gruß Sahrix

hausfrau
Posts: 31
Joined: Tue Sep 16, 2008 9:44
Product(s): Pocket LOOX T830
Location: Leipzig

Re: Wo ist Knopfzelle zur Speichererhaltung bei Akku-wechsel

Postby hausfrau » Tue Mar 16, 2010 12:24

Wo hast Du das mit der Knopfzelle gelesen ?? Ich habe mich gerade mal durch die Beschreibung des LooX 720 gescrollt und konnte nichts dazu finden. Ich nutze selber den LooX 830. Bei dem 830 gibt es keine Extrabatterie. Wenn der Loox längere Zeit aus oder das Akku längere Zeit leer ist, bleiben die Programme trotzdem erhalten.

Gruß, hausfrau

Lima-Mike
Posts: 9
Joined: Wed Feb 14, 2007 22:56

Re: Wo ist Knopfzelle zur Speichererhaltung bei Akku-wechsel

Postby Lima-Mike » Tue Mar 16, 2010 20:29

Hallo sahrix,

such mal unter http://www.ppc-welt.info/community/forumdisplay.php?f=42 nach Loox 720 und VARTA. Da wirst Du alles finden, was Du zum Wechsel der Backp-Batterie benötigst. Ist übrigens keine Knopfzelle (CR2032) sondern ein kleiner NiMh-Akku von Varta (V20HR).
Gruß
Lima-Mike

sahrix
Posts: 2
Joined: Tue Feb 09, 2010 12:07
Product(s): LOOX 720

Re: Wo ist Knopfzelle zur Speichererhaltung bei Akku-wechsel

Postby sahrix » Fri Mar 26, 2010 9:37

Hallo Lima-Mike,
Du hast mir den entscheidenden Hinweis gegeben. Vielen Dank, nach dem Akku-wechsel läuft nun wieder alles wie es soll.
Grüße aus München von
Sahrix


Return to “Handhelds (PDA)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests