N520 WLAN

Pocket LOOX

Moderator: ModTeam

Sigi43
Posts: 517
Joined: Sun Mar 12, 2006 13:58

N520 WLAN

Postby Sigi43 » Sat Dec 05, 2009 15:56

Hallo!

Ich bin gerade auf gran canaria und kann mich teilweise nicht verbinden.

Dabei habe ich festgestellt, daß das Gerät offenbar keine kanäle über 11 akzeptiert. Bei niedrigen Kanälen geht es.
Kann das Problem gelöst werden, gab es vielleicht ein update?

für Hilfe wäre ich dankbar.

sonnige Grüße
Sigi

Sigi43
Posts: 517
Joined: Sun Mar 12, 2006 13:58

Re: N520 WLAN

Postby Sigi43 » Wed Dec 09, 2009 16:26

Hier ist es wohl sehr ruhig geworden.

Die Kanäle 12 und 13 sind ja neu.
Wenn schon keine user hier sind, die wissen, was zu tun ist, sollte es doch wenigstens einen Moderator geben, der den Weg weisen kann

Schließlich handelt es sich ja nicht um einen Gerätefehler, sondern um fehlende software/update, was alle betrifft.

Trotzdem ist hier herrliches Badewetter bei 25Grad

Grufty
Posts: 191
Joined: Wed Jul 11, 2007 17:49
Product(s): Scaleo H [Hi 2550]
PDA LooxN560

Re: N520 WLAN

Postby Grufty » Fri Dec 11, 2009 7:59

Hi Sigi43,
nachdem Du schon länger dabei bist, weißt Du ja sicherlich, dass sich FSC aus dem PDA Bereich zurückgezogen hat. Die geben dafür sicherlich kein Geld mehr aus. Weder für neue Treiber, noch für Moderatoren in diesem Bereich. Unser Geld haben sie ja schon;-)

Ich wollte schon eher antworten, habe aber keine Chance gehabt. Ich surf seit kurzem über den Firefox und da kann ich mich hier im Forum nicht anmelden. Werde immer wieder automatisch ausgeloggt???

Aber zu Deiner Frage. Ich schau da immer auf
http://support.de.ts.fujitsu.com/de/support/index.html
nach. Wenn ich da N520 eingebe, sind die letzten Updates schon marke Uralt. Wie gesagt. FSC lässt da seine ehemaligen Kunden ganz schön im Stich.

Trotzdem schönen Urlaub.
Gruß
Grufty

Sigi43
Posts: 517
Joined: Sun Mar 12, 2006 13:58

Re: N520 WLAN

Postby Sigi43 » Sat Dec 12, 2009 16:02

Hallo Grufty,du da jetzt

danke für die info, war mir neu.
naja erst die handy, dann die pdas, muß man sich wohl für künftige Käufe merken.

Ich finde das Problem aber nicht im Netz, vielleicht geht es ja doch irgendwie.

Welches <forum bevorzugst Du da jetzt?

Morgen geht es zurück...Frostschutzsalbe kaufen...grins

schönes WE
Sigi

Grufty
Posts: 191
Joined: Wed Jul 11, 2007 17:49
Product(s): Scaleo H [Hi 2550]
PDA LooxN560

Re: N520 WLAN

Postby Grufty » Sun Dec 20, 2009 16:52

Hi, also wegen den PDAs bevorzuge ich eigentlich kein Forum. Der Loox ist ja auch schon in die "Jahre" gekommen und recht viel Neues mach ich mit dem nicht. Mein Naviprogramm läuft und die paar Programme, die ich drauf hab auch. Mir graust es nur vor dem Tag, wenn er mal kaputt ist. Dann muss ich überlegen, was ich mache;-)

Na dann viel Spaß in der Heimat. Bei uns hatte es heute früh 16,6 Grad (minus versteht sich;-)
Gruß

Grufty

Sigi43
Posts: 517
Joined: Sun Mar 12, 2006 13:58

Re: N520 WLAN

Postby Sigi43 » Sat Jan 02, 2010 16:52

Hallo Grufty,

hab ich doch glatt übersehen, daß Du geantwortet hast.

Ich nehme ihn auch um navigieren, weil das Auto-Navi einfach doof ist.
Zum telefonieren nehme ich es eben auch gern.

Komisch, daß niemand das Problem aufgeworfen hat.

Ich habe auch den Hersteller angeschrieben....es läge an der alten Hardware ...firmware ist aber wohl Software.
Jeder alten AVM-Router kann es.

Man sollte wohl alles meiden, wo Siemens drin ist, haben wohl auch schon die russischen Staatsbahnen gemerkt.

dann ein gutes 2010

Sigi


Return to “Handhelds (PDA)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests