N560 - seit Tagen keine Daten für QuickGPS

Pocket LOOX

Moderator: ModTeam

Dummilinchen
Posts: 14
Joined: Sun Oct 07, 2007 19:15

N560 - seit Tagen keine Daten für QuickGPS

Postby Dummilinchen » Tue Nov 24, 2009 9:55

Hallo zusammen,

üblicherweise gehe ich mit meinem N560 via WLAN ins Internet, was auch hervorragend funktioniert. Seit ca. einer Woche bekomme ich von QuickGPS regelmäßig die Meldung, daß keine Verbindung hergestellt werden und somit keine Daten heruntergeladen werden kann. Alle anderen Internet-Programme (Email, Browser, Banking usw.) haben keinerlei Probleme. Leider finde ich auch keine relevanten Einstellungsparameter, so daß ich hier versehentlich etwas verstellt haben könnte.
Funktioniert die aktualisierung der Sat-Daten bei Euch?

MfG

Andreas

Grufty
Posts: 191
Joined: Wed Jul 11, 2007 17:49
Product(s): Scaleo H [Hi 2550]
PDA LooxN560

Re: N560 - seit Tagen keine Daten für QuickGPS

Postby Grufty » Sat Nov 28, 2009 6:32

Also bei mir funktionierts. Was ist, wenn Du den PDA per activesync anschließt. Werden die Daten dann aktualisiert? einfach mal QuickGPS neu installieren?
Gruß
Grufty

Dummilinchen
Posts: 14
Joined: Sun Oct 07, 2007 19:15

Re: N560 - seit Tagen keine Daten für QuickGPS

Postby Dummilinchen » Sun Dec 13, 2009 19:46

Hi Grufty,

sorry, daß ich erst so spät Danke für Deinen Tip sage - aber da sich mein Loox inzwischen in Einzelteile zerlegt hat (das Gewicht von einem Passat war halt doch ein bisser'l viel), hat sich somit auch meine Frage erübrigt :( :( :(

Andreas


Return to “Handhelds (PDA)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests

cron