[N520] activesync

Pocket LOOX

Moderator: ModTeam

braki
Posts: 4
Joined: Mon Aug 24, 2009 9:01
Product(s): Pocket Loox N520

[N520] activesync

Postby braki » Fri Sep 04, 2009 12:05

Hallo Zusammen,

Da zu meinem 'Verbindungproblem' nix kommt nochmal eine Frage andersrum. Vielleicht hilft mir das.
Wenn PPC und PC verbunden sind steuert welches Programm die Aktualisierung? Wie passiert die Taktung und wie kann diese beeinflußt werden?

Schonmal vielen Dank
Dirk

Arto
Posts: 16
Joined: Tue Jun 02, 2009 14:00
Product(s): Loox N520

Re: [N520] activesync

Postby Arto » Fri Sep 04, 2009 16:19

Hallo braki,
da sich noch Niemand deines Problems angenommen hat, versuche ich dir zu helfen; ich bin aber kein Profi.
Die Verbindung zwischen den beiden Geräten wird mit dem Programm activesync hergestellt.
Es wäre daher wichtig zu prüfen, ob dieses Programm auf beiden Geräten ordnungsgenäß installiert ist.( eventuell activesync auf dem PC deinstallieren und nochmals neu aufspielen - vielleicht ist das Programm beschädigt? ) Auf dem PPC überprüfen, ob es unter "Programme" aufscheint.
Falls die Programme in Ordnung sind und du noch immer keine Verbindung hast, könnte der Fehler im Bereich der USB Verbindung liegen.( eventuell anderen USB - Steckplatz wählen )
Normalerweise ertönt unmittelbar nach dem Anschließen des USB Steckers ein Klingelton und die Synchronisation wird durchgeführt. Danach wird das bisher graue activesync-Symbol grün ( in der Tastkleiste oder auf dem Desktop - falls vorhanden ) und du erkennst, dass die Verbindung hergestellt wurde.
Wenn trotz Überprüfung und ordnungsgemäßer Installation keine Verbindung hergestellt werden kann, müssen wirkliche Profis ran, ich kann dann nicht mehr weiterhelfen.
Gruß Arto

braki
Posts: 4
Joined: Mon Aug 24, 2009 9:01
Product(s): Pocket Loox N520

Re: [N520] activesync

Postby braki » Mon Sep 07, 2009 7:25

Hi Arto,

Danke für die Unterstützung. Das war es nicht, das habe ich probiert. Es wird irgendein Merker nach dem Trennen gesetzt, der die erneute Verbindung verhindert. Es klappt ja erstmalig nach einem Hardreset, also können es USB und das Programm nicht sein.

Dirk

Arto
Posts: 16
Joined: Tue Jun 02, 2009 14:00
Product(s): Loox N520

Re: [N520] activesync

Postby Arto » Mon Sep 07, 2009 21:35

Hallo braki,
wie ich schon angedeutet habe, kenne ich mich da nicht aus.
Ich empfehle dir, die Frage bei pocketnavigation.de zu stellen, dort sind wirkliche Profis, die dir vermutlich weiterhelfen können.
Gruß Arto

User avatar
ge.ro
Posts: 19
Joined: Fri Sep 05, 2008 13:12
Product(s): n560
Lifebook S710

Re: [N520] activesync

Postby ge.ro » Tue Sep 08, 2009 16:34

dieses Forum ist da sicher besser geeignet
http://www.ppc-welt.info/community/foru ... .php?f=197
...............
ganbatte ne


Return to “Handhelds (PDA)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest